Ich soll eine Homepage für unseren Verein erstellen...

rosa

Dauerschnullerer
AW: Ich soll eine Homepage für unseren Verein erstellen...

@ ingo: viel Dank! :oops:

@ steffi: tja, also rein an die arbeit :-D...

LG
Sabina
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ich soll eine Homepage für unseren Verein erstellen...

O ja, Steffi, wem sagst Du das :) ?

Aber es wird schon werden :jaja:


:winke: Evelyn
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Ich soll eine Homepage für unseren Verein erstellen...

Pilot hat gesagt.:
Die Seite ist absolut kostenlos, gibts auch als Version zum Runterladen und "offline" Angucken und seit Ende 2005 gibts auch ein Buch.

jau :) Die Buchversion gibts aber schon ein paar Jahre länger. Nur früher war Münz beim Franzis-Verlag *schlaumeieraus*

Micha :D
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich soll eine Homepage für unseren Verein erstellen...

Ich hab das ganze nun nachein paar anläufen mit frontpage gestartet.. und ich finde dafür dass ich eigentlich keine ahnung hab ist es garnicht mal sooo schlecht

grinsegrüsse

steffi
 
Oben