Ich soll eine Homepage für unseren Verein erstellen...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich soll eine Homepage für unseren Verein erstellen...

Hmm ich hab die erste Page per Hand in html getippt... danach hab ich coffeecup benutzt.

schau mal hier Tucows da gibts einige Freeware...kannst du ja mal unterschiedliche Testen um zu sehen wie du mit zurecht kommst!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich soll eine Homepage für unseren Verein erstellen...

Ein liebes dankeschön an Ines :) ist angekommen ...

lg steffi :bussi:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ich soll eine Homepage für unseren Verein erstellen...

Hallo Steffi,


ich kann Dir fachlich nicht helfen - freue mich aber, eine Reiterin hier zu treffen :jaja: !


:winke: und viel Erfolg mit der HP,

Evelyn
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich soll eine Homepage für unseren Verein erstellen...

Evelyn hat gesagt.:
Hallo Steffi,


ich kann Dir fachlich nicht helfen - freue mich aber, eine Reiterin hier zu treffen :jaja: !


:winke: und viel Erfolg mit der HP,

Evelyn


Danke schön.. ich muss zugeben ich hab noch nicht mal angefangen diese software ist so umfangreich und ich hab so wenig zeit :-S

LG Steffi
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Ich soll eine Homepage für unseren Verein erstellen...

Hallo rosa,

die Frage ist gar nicht dumm, fuer so eine gute Referenz koennte Stefan Muenz gut und gerne auch Geld verlangen - macht er aber nicht.

Die Seite ist absolut kostenlos, gibts auch als Version zum Runterladen und "offline" Angucken und seit Ende 2005 gibts auch ein Buch.

Jeder, der irgendwo eine Web-Seite ins Netz stellt, sollte die Seite gelesen und verstanden haben,

meint
Ingo
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich soll eine Homepage für unseren Verein erstellen...

Pilot hat gesagt.:
Hallo rosa,

die Frage ist gar nicht dumm, fuer so eine gute Referenz koennte Stefan Muenz gut und gerne auch Geld verlangen - macht er aber nicht.

Die Seite ist absolut kostenlos, gibts auch als Version zum Runterladen und "offline" Angucken und seit Ende 2005 gibts auch ein Buch.

Jeder, der irgendwo eine Web-Seite ins Netz stellt, sollte die Seite gelesen und verstanden haben,

meint
Ingo

da guck ich dann wohl auch mal rein.....

lg steffi
 
Oben