Ich sitze hier und heule

AW: Ich sitze hier und heule

Ich gucks auch immer , aber nachmittags die Wiederholung von vorheriger Woche. Sonntag abends gucken wir immer was anderes. Aber .... ich heul da auch immer.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich sitze hier und heule

*mal eine runde taschentücher verteil
*schnief

bei ndlz hab ich schon immer geheult...ebenso bei irgendwelchen romantischen filmen...oder bei traurigen zeichentrickfilmen...da kann ich auch ohne vorwarnung losheulen...

momentan ist aber noch schlimmer als sonst...jetzt heule ich auch schon, wenn es eigentlich keinen grund gibt...
bin beim *gelangweilt rumzappen* auf die wiederholung von *das supertalent* gestossen...hat das jemand gesehen ?
da hat ein 11-jähriger hiphop getanzt...ich fand das soooo süss,toll,bewundernswert,...keine ahnung...jedenfalls hab ich tierisch geheult und konnte mich nicht mehr beruhigen :)

lg Simone
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich sitze hier und heule

:winke: Ich bin auch so eine Heulsuse. Und grad gestern wars doch wieder besonders tränenreich *schluchz*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich sitze hier und heule

Nici, zeig mir die Merci-Werbung un dich heule, was meine Augen an Tränen hergeben ! Ääätzend, das !

*taschtuchreichunddichindenarmnehme*

:bussi:
 

nici

keiner Titel
AW: Ich sitze hier und heule

Nici, zeig mir die Merci-Werbung un dich heule, was meine Augen an Tränen hergeben ! Ääätzend, das !

*taschtuchreichunddichindenarmnehme*

:bussi:

Oh ja, Helga! DA muss ich auch immer heulen. :umfall:

Wir Weiber aber auch. Wuppen unseren Alltag mit links, stecken die meisten Männer, die ich kenne dabei in die Tasche, verhandeln selbstsicher ein höheres Gehalt und und und ... und heulen, wenn wir sehen, dass sich zwei Menschen lieb haben :piebts:
 
Oben