Ich Siebhirn

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich Siebhirn

Fällt dann wohl unter die Kategorie: Mama hat nen Knall ... :umfall:

Ich werde berichten..:jaja:
 
W

www.Malepu.de

AW: Ich Siebhirn

Naja im KiGa ist vielleicht nit so schlimm, bei uns waren heute auch schon viele tüchtig verkleidet.
Schule hmmmmmmm.

Wegen dem Essen würde ich mir keine Sorgen machen, dass wird schon gegessen:hahaha:

Mir ist letzens auch was doofes passiert. Hab ich nicht meim Kind die Schuhe verkehrt herum angezogen und dacht dann warum sie so komisch läuft.:hahaha:

Und meinen Mann passiert das brumt ne Woche später auch:piebts:

Liebe Grüße an alle
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich Siebhirn

Gut dass mir das heute nicht passiert ist, denn heute ist der Fotograf im Kiga :)
Und nächsten Montag ist hier Feiertag - das einzig Gute am Karneval wie ich finde!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich Siebhirn

und was hat deine Tochter erzählt?



*ichhabmalweitermitgelesenundbinabernichtneugierig*:heilisch:


Gruß
Melanie
 
Oben