Ich Siebhirn

Casi

Quak das Fröschlein
ich :umfall:

Schicke ich meine Kinder geschniegelt und gelackt heute wo so viel Schnee liegt in Schule und Kiga - die eine verkleidet als Cowgirl und den anderen als Feuerwehrmann...:umfall:

Nunja, wenigstens haben beide ordentlich Essen für´s geplante Buffet mit..:oops:

Ob das bis zum 23. hält? Da ist nämlich erst Fasching...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich Siebhirn

:weglach:

Wie schön, das auch andere etwas döselig sind!

Ich habe nämlich meinen Sohn heute ohne Schneehose in den Kiga gebracht :nix:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich Siebhirn

:kicher: auch nicht schlecht.. da staunen sicher die anderen Kinder....


Mein Mann hat Lennarts Schneehandschuhe mit an die Arbeit genommen :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich Siebhirn

:weglach:

*gröhl*

Was bin ich froh, dass es noch andere Siebhirne auf der Welt gibt.

Danke, dass hebt meine Laune heute doch um einiges :cool:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich Siebhirn

:weglachen:

tut mir leid ich kann nicht anders.

Na dann hol mal paar Pfannkuchen für heut Nachmittag. Da kannst du dann noch bittl mit ihnen feiern.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich Siebhirn

Ja ja lacht ihr nur.. :zwinker: Carl fand es lustig heut morgen..:mrgreen: und wollt pardout das Kostüm nicht ausziehen.. Mal sehen was Lotti heut Nachmittag berichtet..*g*
 
Oben