Ich setze mich mal zu euch.....

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich setze mich mal zu euch.....

jo hat gesagt.:
.....auf die Wartebank *hibbel*.

Eigentlich sollte bei uns der 20. Januar ET sein. Jetzt war ich heute nochmals beim FA und der meinte der Kleine hängt schon sehr weit unten und der MM ist 2 cm offen. So jetzt heißt es abwarten...........

Sooo also wer macht das Rennen und bekommt das erste 2006 Schnullibaby?????


mönsch isah....

da drück ich dir aber die daumen !!!
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich setze mich mal zu euch.....

Ich drück dir auch die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst!! :prima:

Stimmt, ich bin schon sehr gespannt, wer das erste Schnullerbaby 2006 bekommt :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich setze mich mal zu euch.....

Meine Daumen sind auch fest gedrückt :prima: das Du nicht mehr so lange warten musst und Dein baby bald im Arm hast !

Liebe Grüße
Tami
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich setze mich mal zu euch.....

Na dann wünsche ich Dir alles gute für die Geburt und Daumen drück, dass es schnell und problemlos von statten geht. Wer weiß vielleicht kriegst ja noch in Neujahrbaby.

LG Sandra
 
Oben