Ich setze mich mal zu euch.....

jo

ne ganz Liebe
.....auf die Wartebank *hibbel*.

Eigentlich sollte bei uns der 20. Januar ET sein. Jetzt war ich heute nochmals beim FA und der meinte der Kleine hängt schon sehr weit unten und der MM ist 2 cm offen. So jetzt heißt es abwarten...........

Sooo also wer macht das Rennen und bekommt das erste 2006 Schnullibaby?????

 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich setze mich mal zu euch.....

ich werd verrückt.......
du kannst da ganz cool am PC sitzen und schnullern??? Ich wäre derartig nervös....hach ich mag das sooooo gerne von schwangeren zu lesen die kurz davor sind.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Alles Liebe jenny
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich setze mich mal zu euch.....

Ich sags ja..der kommt am 3.1 ;)

Übrigens, darf ich die frohe Botschaft dann überbringen??? *ganzliebfrag*
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich setze mich mal zu euch.....

UI das ist ja richtig spannend. Ich drück Dir fetse die Daumen für den Endspurt.
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Ich setze mich mal zu euch.....

snoopy1979 hat gesagt.:
ich werd verrückt.......
du kannst da ganz cool am PC sitzen und schnullern??? Ich wäre derartig nervös....hach ich mag das sooooo gerne von schwangeren zu lesen die kurz davor sind.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Alles Liebe jenny

Danke Jenny.
Wenn ich heute den FA Termin nicht gehabt hätte wäre ich heute mittag wohl mit Jule auf der Schlittenbahn gewesen. :nix:
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Ich setze mich mal zu euch.....

Danke euch allen :)

@Annika
Ja klar! Ich habs gerade mit Marc geklärt, er schreibt dir dann eine PN.
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Ich setze mich mal zu euch.....

Mal sehen ob wir bis dahin ein neues haben. Das Alte hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Wie passend :bruddel:
 
Oben