Ich sehe rot

Tamara

Prinzessin
Danke :bussi:

@Beate: Hab Dir ne pn geschrieben !

@Nessie: Ich drücke meine Daumen ganz fest das es bald klappt bei Euch :prima: :bussi:

Und danke für die Daumen für den Endspurt, kann ich gut gebrauchen ;-) Und wisst Ihr was ? Mir ist noch gar nicht so als ob ich bald wieder Mama sein werde. Gestern habe ich dann endlich mal im KH angerufen und einen Termin für die Anmeldung gemacht :nix: !
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ach wie schöööööööön!

Kann dich zu gut verstehen und die Klamottenwahl ist auch das einzige, warum ich zwei Mädels dann doch gar nicht sooo schlecht fänd (obwohl ich ja eigentlich gern ein Päarchen hätte :nix:)

Ich hoffe, Dir geht es etwas besser - und wünsche Dir alles alles Liebe!

:bussi:
Meike
 

Simone

Lesemaus
Ach Tami, ich kann dich so gut verstehen!! :herz:

Ich war ja zuerst so gar nicht auf rosa eingestellt und hatte die ganz kleinen Sachen von Charlotte auch eher rot, gelb, weiß und so. Aber beim nächsten Einkauf hatte mich die Sucht nach süßem knuffigen Rosa erwischt, und lässt mich bis heute nicht mehr los :nix: - diese Farbe steht Charlotte aber auch so gut! ;-)

Ich finde übrigens nicht dass man sich schwer tut beim Finden von rosa Kleidungsstücken - eher bei anderen Farben für Mädchen.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Tami, ich krieg gleich 'ne Krise, Du hast ja gar nicht mehr lange :verdutz: die Zeit fliegt ja nur so... ich bin schon ganz gespannt auf die kleine Luna :prima:

Liebe Grüße

Alex
 
Oben