Ich sehe rot

Birkchen

Miss Tchibo
:-D dann hoff ich mal das du die sachen deiner kleiner zappelmaus auch anziehen kannst :p

nicht, dass du noch blau sehen musst :weghier:
 

Marli

Mausibausi
Ich finde es so schön ich hätte auch gern alles in rosa kaufen können aber es wurde dann doch blau ich, freue mich für Dich ein Pärchen ist auch mein Traum,vielleicht wird es ja ein Nikolausi-Baby!!!
 

Tamara

Prinzessin
@Jenny: Ich finde auch das sich Deine Beiden sehr ähnlich sehen :jaja: ! Aber ich glaube auch, das eine Mama ihre Kinder mit ganz eigenen Augen sieht :herz:

@Marion: Na, wer weiß, vielleicht noch ein kleiner Nachzügler ;-) ?

@Birkchen: ;-( Gehässig bist Du aber nicht, oder ???? Wie gut, das ich auch einiges in neutral gekauft habe :baetsch:

@marli80: Nein nein, Dezember wird es nicht, es wird ein November-Baby, soviel steht fest :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
Marion hat gesagt.:
geniess' es !
Ich beneide Dich etwas, obwohl unsere Famileinplanung abgeschlossen ist...

:winke: süße,

mich da mal Marion nur anschließen kann.. sehe mit gemischten Gefühlen euch alle lieben kugeln. Ich würde auch gerne noch mal ein Baby im Bauch spühren wollen, die Tritte bekommen - auch wenn´s manchmal richtig weh tun kann. Und vor allem das Gefühl, den Schmerz der Geburt hätte ich auch noch mal gern. Halte mich jetzt nicht für verrückt das ich mir einen Geburtsschmerz ersehne - tat schon enorm weh - aber gehört dazu. Und nun bin ich einfach stolz so etwas wunderbares geschafft zu haben :prima:

Das Du so im Rosa Rausch bist finde ich toll. Ich war so irre und habe damals Laara ihre ersten Strampler etc. auf der Wäscheleine sogar :foto: weil´s soooo schön aussah :herz:

Ich wünsche Dir die restliche Zeit einfach nur schöne Tage und schöne Stunden.. evtl. sehen wir uns ja noch ;-)


:bussi:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
*lach* süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!! Kanns mir bildich vorstellen!!

Ich muss jetzt noch immer schmunzeln wenn ich die Kleider von meinen Mädels sortier, wasche & bügel .. ausser rosa, rot, lila ist da nicht wirklich mehr viel anderes vorhanden *ggg*

Aber es ist eben einfach auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schön :)

LG
 

Corinna

Forenomi
:entsetzt:

Himmel Tami, ich hab jetzt schon Gott weiß was gedacht...

:umfall:


:hahaha:

Ich freu mich auch darauf, deine Mausi endlich sehen zu können!!! (Du stellst doch Fotos ein?! ;-( )


:-D

:bussi:
 
Oben