Ich schnapp gleich über....

Corinna

Forenomi
AW: Ich schnapp gleich über....

Steinchen, ich habe dir geantwortet!!! :bussi:

Und meine Konsequenz währe wohl, das ich mir so n Uraltknochen zuleg und ihm Androhe beim nächsten Verlieren muß er damit gehen :->

:hahaha: Bist duuuu fies!!! :heilisch:

*hüstel*

Sebastian muß es sich jetzt gefallen lassen, daß ich ihn 5-10 mal vor Verlassen des Hauses daran erinnere, sein Handy nicht zu verlieren... :heilisch:

Außerdem rufe ich ihn jetzt (das hab ich sonst nie gemacht!!!) zwischendurch "einfach nur so" zur Erinnerung an... *hüstel*
Ist nervig genug, denke ich.... :nix:

es gibt doch solche Handybänder( wie so schlüsselbander), die man an das handy machen kann.

Michi, das ist eine sehr gute Idee! Ich werde mich hier mal danach umschauen!!!

Joshi ist ja auch so ein Held, der alles "verliert" oder zumindest vergisst wo er es abgelegt hat...
Ich sag nur Radiergummi, Bleistifte, Lineale, Pullis, Flaschen....und jetzt innerhalb von 6 Woche 2 Füller :heul: :umfall:

:tröst: :tröst: :tröst:

Ich kann dir sooo gut nachfühlen!!! :cry:

:bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich schnapp gleich über....

Corinna im grunde find ich´s nichtmal fies.
Geld für ein neues is nunmal nicht drin.
Und wenn er´s verschluddert, aber auf eines Angewiesen is, is das halt so.
Ich denke allein die Karte zu ersatzen is ja schon ne Stange Geld, vor allem mit 40 Euro drauf :umfall:


Wenn du nicht acht gibst und deine Wama geht in den Eimer, dann BRAUCHST du einen ersatz und wenn es Finanziell nicht geht.
Was machst du ?
Gebraucht kaufen und die is dann sicher nicht so Komfortabel wie die die kaputt ging.
So is das Leben...




LG Katja
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Ich schnapp gleich über....

Katja, das wird zwar Off-Topic - aber wen willst denn Du ueberwachen?

neugierige Gruesse,
Ingo
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Ich schnapp gleich über....

Katja, warum denn nicht?

Muss ja nicht oeffentlich sein ...

fluestert
Ingo
 
Oben