Ich schaff es einfach nicht...

Alina

Selfie Queen
AW: Ich schaff es einfach nicht...

Ich weiß es selbst nicht :heul:

Auf der einen Seite kann ich mein Baby noch nicht "loslassen" auf der anderen wäre es schön wenn ich meine Brust wieder für mich habe und keine doofen hässlichen Stillbh's tragen muss...

lg
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ich schaff es einfach nicht...

:winke: Alina,

ich hab die Jungs zusammengenommen fast 3 Jahre gestillt. Von vielen Seiten kamen oft erstaunte, manchmal ungläubige und gelegentlich auch einfach nur dumme Kommentare - aber für mich wars so okay, für die Kinder auch. Und das ist doch die Hauptsache!

Hör nicht auf andere, mach, was Du für Euch als richtig und passend befindest und womit ihr euch wohl fühlt :jaja:

Liebe Grüße
Jenni
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ich schaff es einfach nicht...

Ich weiß es selbst nicht :heul:

Auf der einen Seite kann ich mein Baby noch nicht "loslassen" auf der anderen wäre es schön wenn ich meine Brust wieder für mich habe und keine doofen hässlichen Stillbh's tragen muss...

lg

Alina, zu den Still-BH´s: Ich hab nie welche getragen, fand die Dinger immer grauenhaft und hab stattdessen entweder einen ganz normalen BH getragen und zum Stillen hochgezogen oder ein gut sitzendes Bustier (nennt man das so?) :)

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich schaff es einfach nicht...

Darf ich fragen welche größe du hast? Ich hab jetzt E :verdutz: :cool: :oops: :sagnix: :umfall:

Und da geht das total schlecht mit normalen Bh's

lg
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ich schaff es einfach nicht...

Darf ich fragen welche größe du hast? Ich hab jetzt E :verdutz: :cool: :oops: :sagnix: :umfall:

Und da geht das total schlecht mit normalen Bh's

lg

Öhm, okay, ich hatte selbst während der Vollstillzeit nur B :rolleyes:

Wann stillst Du denn hauptsächlich? Nur zu Hause, oder auch auswärts? Wenn Du nur zu Hause stillst, probiers doch mal mit einem normalen BH aus, einfach zum Stillen komplett öffnen. Da ist es ja dann völlig wurscht und Du kannst wieder schickere Wäsche tragen :) Wär das vielleicht eine Möglichkeit?
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Ich schaff es einfach nicht...

Nur mal zur Aufklärung in den USA wird ganz selbstverständlich bis zum 1. Lebensjahr gestillt. Die WHO empfiehlt sogar 2 Jahre Stillzeit. Die Deutschen stehen mit ihrer empfohlenen Stillzeit in der Minderheit da.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich schaff es einfach nicht...

Also als erstes, was DU willst mußt allein DU entscheiden.

Befor ich Kev bekamm wollte ich Stillen und nach 6 Monaten Abstillen.
Wieso ?
Weil man das "so macht" :piebts:

Ich konnte ihn nicht an der Brust Stillen, Pumpte mit müh und Not die hälfte seines Bedarfs ab. 6 Wochen, dann hatte ich die Nase voll und keine Milch mehr :-?


Als Celine unterwegs war wollte ich Stillen 6 Monate voll und dann langsam Abstillen. (Und unter keinen umständen ne Pumpe Anfasssen...)
Warum, weil ich noch immer nicht schlauer war :)

Durch ihre Spalte konnte ich sie nicht Stillen.
Allerdings versprach man mir das kommt wenn sie Kräftiger wird :piebts:
Also Pumpte ich, dabai blieb es 4 1/2 Monate, 3 Monate war sie voll (Pump)Gestillt.
Und ich war sehr froh drum.

Mein Kinderwunsch ist Abgeschloßen, mein Stillwunsch nicht :-(
Würde ich mit meiner jetzigen Einstellung ein Kind bekommen, welches ich Stillen kann und ICH den Zeitpunkt bestimmen kann würde ich nicht mehr sagen ich Stille mit 6 Monaten ab.


Ich weiß heute das ich das nur gemacht hätte, weil es so erwartet wird.
Verstehst du was ich dir sagen will ?
Sei froh das DU den Zeitpunkt entscheiden kannst und dir das nicht irgendwer einreden muß.
Mach dir Gedanken ob es so weit ist oder nicht um das WIE würd ich mir Gedanken machen wenn du weißt Wann ;-)



LG Katja
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich schaff es einfach nicht...

Du Alina, ich las nciht alles, nur stille ich ja auch noch und Embriotox hat gemeint- wie auch mein Hausarzt: Loratadin oder Cetirizin wären auch in der Stillzeit erlaubt- sonst würde ich auch ganz arg unterm Heuschnupfen leiden.
 
Oben