ich schäme mich..weil!

D

dani75

AW: ich schäme mich..weil!

Ich schäme mich mit.....hab mich auch noch nicht vorgestellt...

Hol das aber nach....:oops: :oops: :oops:

Schön, das du da bist, Gianna

Lieben Gruss, Dani ( die sich gleich in die Ecke stellt...):sorry:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: ich schäme mich..weil!

Hallo Gianna!

Ich möchte Dich auch noch "nachträglich" Willkommen heißen.

Weiterhin viel Spaß wünscht

Rebecca
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: ich schäme mich..weil!

DANKE an alle?Das bereitet mir jetzt wirklich viel Freude.Ich muss sagen,dass ich mich irgendwie besser fühle.Oder besser ausgedrückt intigriert.Ich fühle mich jetzt ein Mitglied der Schnullerfamilie .Nochmals Danke,ich sehe es als Geburtstags geschenk.:)
LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003
 

cecafu

Oberhenne
AW: ich schäme mich..weil!

:herz: lich Willkommen in der :schnuller !
Auskennen tust du dich ja schon.:flaeschc:
Ich finde, du brauchst dich nicht schämen.
L.G. Sabine
 

Simone

Lesemaus
AW: ich schäme mich..weil!

Auch von mir noch ein nachträgliches :herz: -lich willkommen in der Schnullerfamilie!!! :bravo:

Schön dass du dich hier so heimisch fühlst, mir ging es genauso damals :)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: ich schäme mich..weil!

mama_von_anna hat gesagt.:
Hallo und herzlich Willkommen auch von uns. :herz:

Wie schaffst Du es bloss in so wenig Zeilen so viel nette Info zu verpacken? Ich als Quasselliese krieg hier glaub noch irgendwann mal den Titel "Bandwurmpostingmonster" oder so... :nix:

Viel Spass beim Weiterschnullern!

LG,
Vielen Dank,hatte mir bis jetzt noch keiner gesagt.Möchte damit sagen,dass ich sonst auch soo viel bzw lang schreibe.(sagen die anderen)
Das mit dem Titel find ich super.
LG gianna
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: ich schäme mich..weil!

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß mit uns :-D
 
Oben