ich schäme mich..weil!

JO!

Gehört zum Inventar
hab schon länger überlegt mich auch endlich vorzustellen.Entschuldigt mich vielmals.Aber irgendwie habe ich nicht dran gedacht.:nix:
und mit der Zeit war es mir dann unangenehm.Aber ich habe jetzt einen Beitrag gelesen(hab leider denn Namen vergessen)und hat mir Mut gemacht.Ich stelle mich auch vor(super nach über 200 beiträge):lichtan:
Ich bin Gianna am Sonntag werde ich 30:nix: ,und Erzieherin.Momentan noch zu Hause.Mein Mann Giulio 27 jahre und Chemikant.Unser einundalles Giulia 2 jahre.IN März sind wir 5 Jahre zusammen,und im September 2006 4 Jahre verheiratet.Ging ziemlich schnell,würden das auch immer wieder machen.Da wir uns noch so lieben wie am ersten Tag.(Hoffe es bleibt so)
Ich hoffe sehr,dass ihr mich entschuldigt.Da man sich beim kennenlernen auch erst immer vorstellt.Aber ich hab's einfach verpe...

LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003
 

Rina

Miss Brasilia
AW: ich schäme mich..weil!

Hallo Gianna,

dann nochmal ganz offiziell: herzlich Willkommen und schön, daß Du Dich vorgestellt hast.

Liebe Grüße
Corinna
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: ich schäme mich..weil!

Tamino hat gesagt.:
Hallo Gianna,

dann nochmal ganz offiziell: herzlich Willkommen und schön, daß Du Dich vorgestellt hast.

Liebe Grüße
Corinna
DANKE CORINNA! Auch wenn du bis jetzt die einzigste bist,zählt das für mich sehr.:)

LG Gianna
 

Connie

Mary Poppins
AW: ich schäme mich..weil!

Hallo und herzlich Willkommen auch von uns. :herz:

Wie schaffst Du es bloss in so wenig Zeilen so viel nette Info zu verpacken? Ich als Quasselliese krieg hier glaub noch irgendwann mal den Titel "Bandwurmpostingmonster" oder so... :nix:

Viel Spass beim Weiterschnullern!

LG,
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ich schäme mich..weil!

Herzlich Willkommen!!!

Und das mit der verspäteten Vorstellung......ist doch egal...jetzt wissen wir ja wer du bist! ;)
 

Petra

desperate housewife
AW: ich schäme mich..weil!

Macht doch nichts....ich finds richtig nett, dass du dich noch "getraut" hast!


Ganz liebe Grüße und weiter viel Spaß hier :winke:

Petra
 
G

Grisu

AW: ich schäme mich..weil!

Also als ich mich damals hier anmeldete - da war mein erster Beitrag eine Antwort auf ein Posting - und erst dann irgendwann bin ich auch draufgekommen, mich vorzustellen. Habe mich dann auch etwas unwohl gefühlt dabei.

Wichtig ist doch, DASS du es gemacht hast!

Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude beim Austausch!

Lieben Gruß
Christine
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: ich schäme mich..weil!

Willkommen hier, ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und viel Zeit zum Schnullern!

LG
 
Oben