Ich sag nur...

Alina

Selfie Queen
9mm groß und 5 Wochen alt :-D :bravo: :bravo: Ich habs gesehn...mir kamen die Tränen.

Überglückliche grüße Alina
 

Helga

Frau G-Punkt
Dann nach dem offiziellen Arztbesuch nun auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zum Untermieter und eine schöne Kugelzeit !!
 
A

Alexmama

Hallo Alina,

das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch. :laola:

Es freut mich sehr für Dich, dass es endlich geklappt hat und Du nun die offizielle Bestätigung hast.

Alles Liebe.

Michaela
 

Mullemaus

Chatluder
Liebe Alina,

herzliche Glückwünsche auch von mir zur offiziellen Bestätigung - ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße,
Mullemaus
 

Corie

Gehört zum Inventar
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

*freu* Ich freue mich so, hat es bei dir endlich geklappt!

Dann viel Spass mit deinem Kleinen Pünktchen! :bravo: :bravo:


Alles Liebe; Bis Bald! Corinne :-D
 
S

Sally

Hallo Alina,

ich kann deine Glücksgefühle gut nachvollziehen, mir ging es auch so, als ich Vinzent das erste Mal gesehen habe. Ich glaube sogar, ich war damals auch in der 5. Woche!

Schöne Schwangerschaft wünsch ich dir!
 
Oben