Ich sag nur...

M

MagicMoments

Von mir auch nochmal

Glückwunsch!!!

Ich freu mich für Dich und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.... :jaja:
 
S

Susanna

Herzlichen Glückwunsch :bravo: und eine wunderschöne Zeit mit dem kleinen Mädchen/Jungen???? Was auch immer alles Liebe. :farben:

Susanna
 

Alina

Selfie Queen
danke für die glückwünsche :-D Nein den ET weiß ich noch nicht, da es eine sehr frühe SS ist, und ich sie erst dann am 12.08.03 mit Mutterpass bestätigt bekomme! Ich denke dann werde ich auch den ET erfahren :jaja: :D

Lg Alina
 

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo Alina,

der ET wird dann bestimmt im März/April sein?! Herzlichen Glückwunsch! Du hast dir eine gute Zeit zum Kugeln ausgesucht - im Winter ist es doch viel angenehmer als im Sommer in der großen Hitze. Und ein Frühlingsbaby ist auch klasse :-D

Liebe Grüße
Rita
 

anne1903

Gehört zum Inventar
ohhh alina ich freu mich für euch.....
schön das es endlich geklappt hat.
Viel Glück und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir...

LiEbE GrÜsSe AnNe
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Ferienhalber sehe ich das erst jetzt - da wünsche ich dir doch auch von Herzen eine wunderbare, harmonische Schwangerschaft und freu mich mit Dir eine Runde mit :)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben