Ich sag mal tschüß ...

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag mal tschüß ...

Auch wenn du jetzt hier nicht mehr reinlinst:

Gute Reise, habt eine schöne Zeit! :winke:
 
E

Enie

AW: Ich sag mal tschüß ...

Oh, Du bist ja noch online! Dann wünsche ich Euch noch schnell ein ganz tolles, erholsames Wochenende zu zweit! (Und Tim viel Spaß bei der Oma. :))
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich sag mal tschüß ...

jetzt bist Du schon weg aber ich wünsch Dir trotzdem eine schöne Zeit :)
 

Kathi

Dino
AW: Ich sag mal tschüß ...

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder da. Leider, denn es war soooo schön. Kaum waren wir auf der Insel, da riss der Himmel auf. Wir hatten bombiges Wetter und waren von früh bis abends draußen am Wasser. Da, wo der Wind nicht hinkam (meist war ablandiger Wind), war es sogar richtig warm. Auf Arkona hats gestürmt, aber das war Klasse. Und das Hotel erst, das war ´ne Wucht. Super Service, super Essen, sehr nettes (und wirklich von Herzen nettes) Personal. Wir hatten jedenfalls schöne zweisame Tage :herz: .

Tim hats bei der Oma auch gefallen, er hat sich von seiner allerbesten Seite gezeigt :herz: .

Das muss jetzt erst mal vorhalten bis zu den nächsten freien Tagen zu Weihnachten.

Hier hat sich ja viel getan: ihr habt zuviel geschrieben und ich habe gesehen, dass es einige Umbenennungen gab :umfall: . Das könnt ihr doch mit mir alter Frau nicht machen :hahaha: .

Kann mir mal jemand kurz die letzten 4 Tage zusammenfassen? Wessen Kindlein kam, ist jemand neu schwanger, hat jemand geheiratet? :hahaha:

:winke:
Kathi
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich sag mal tschüß ...

Schön dich zu lesen :bussi:

Du, ich blicke hier manchmal selber nicht mehr durch und hatte auch Action.............
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich sag mal tschüß ...

Ich komm seit Jahren nicht zum Urlaub machen, erholst Du Dich bitte ein bisschen für mich mit? Ich beneide euch.
 
Oben