Ich sag mal tschüß ...

Kathi

Dino
... denn morgen fahren mein allerliebster Mann und ich, nachdem wir Tim bei der Oma abgesetzt haben, für 4 Tage an die Ostsee nach Sellin auf Rügen und lassen es uns dort gut gehen.

Ich freue mich schon ganz dolle aufs Ausspannen, auf die Ostseeluft und den Wind, der mir hoffentlich den Kopf frei pustet, auf Zweisamkeit mit meinem allerliebsten Mann, auf ein paar schöne Saunastunden und eine hoffentlich entspannende Massage.

Machts gut, ihr Lieben, bleibt artig ;-) und schreibt nicht soviel.

Bis zum Sonntag liebe Grüße :winke:
Kathi
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich sag mal tschüß ...

Viel Spaß euch beiden :winke:

Und grüß mir Rügen ;) ich war schon eeeewig nicht mehr dort.

Niklas Klasse fährt in diesem Schuljahr nach Sellin zur Abschlußfahrt (Kl. 6, weiterführende Schulen sind hier ab Kl.7)

Bis bald :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich sag mal tschüß ...

Ohhh mein Neid ist mit dir. Fahrt ihr in ein Hotel? Wenn ja, kannst mir ja mal mitteilen welches... :cool: Ich hatte ein WE um unseren Hochzeitstag geplant :herz:

Viel Spaß wünsch ich euch.

lg
 

Kathi

Dino
AW: Ich sag mal tschüß ...

Ich lunse hier nochmal, bevor ich hier ausmache und endlich mal packe :hahaha:

Habt vielen Dank für eure guten Wünsche. Wir werdens einfach genießen :jaja:

Alina, wir fahren ins Kurhaus Sellin .

:winke:
 
Oben