Susa einfach nur langweilig... 27. April 2009 #9 AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß Gabi ich wünsche dir alles alles Gute!
Schäfchen Copilotin 27. April 2009 #10 AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß Wie schon 34 Wochen? Nee, oder? Gaby, ich halt euch alle Daumen, die ich hab und die Zehen noch dazu und dann freu ich mich auf die frohe Kunde.
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß Wie schon 34 Wochen? Nee, oder? Gaby, ich halt euch alle Daumen, die ich hab und die Zehen noch dazu und dann freu ich mich auf die frohe Kunde.
midnightlady24 Gehört zum Inventar 27. April 2009 #11 AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß Alles alles Gute für den Endspurt. Daumen sind natürlich gedrückt.
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß Alles alles Gute für den Endspurt. Daumen sind natürlich gedrückt.
finchen2000 Gehört zum Inventar 27. April 2009 #12 AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß ich wünsch euch alles, alles Gute und ruh´dich noch schön aus. Nachher wird das nix mehr LG Heike
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß ich wünsch euch alles, alles Gute und ruh´dich noch schön aus. Nachher wird das nix mehr LG Heike
Mamazicke Marmeladenzicklein 27. April 2009 #13 AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß Oh man Gaby ... so schnell vergeht die Zeit ... wahnsinn! Naja für den Endspurt wünsch ich dir alles alles Gute und Liebe! Ruh dich noch schön aus und wir warten in der Zwischenzeit auf Babyfotos!
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß Oh man Gaby ... so schnell vergeht die Zeit ... wahnsinn! Naja für den Endspurt wünsch ich dir alles alles Gute und Liebe! Ruh dich noch schön aus und wir warten in der Zwischenzeit auf Babyfotos!
T Traumgirl Dauerschnullerer 27. April 2009 #14 AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß Ich wünsche dir auch alles Gute!
lena_2312 Fotoholic 27. April 2009 #15 AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß Ich wünsch Dir alles Gute für die OP. Halt die Ohren steif
Corinna Forenomi 27. April 2009 #16 AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß Liebe Gabi, ich wünsche dir entspannte Tage bis zum Kaiserschnitt und eine noch entspanntere Entbindung! Auf daß die Mäuse gesund und munter hier ankommen und ich drücke dir die Daumen, daß du sie dann auch gleich mit nach Hause nehmen darfst! Alles, alles Gute euch!!!!
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß Liebe Gabi, ich wünsche dir entspannte Tage bis zum Kaiserschnitt und eine noch entspanntere Entbindung! Auf daß die Mäuse gesund und munter hier ankommen und ich drücke dir die Daumen, daß du sie dann auch gleich mit nach Hause nehmen darfst! Alles, alles Gute euch!!!!