Ich sag dann schon mal leise tschüß

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Gabi ich wünsche dir alles alles Gute!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Wie schon 34 Wochen? Nee, oder? :umfall:

Gaby, ich halt euch alle Daumen, die ich hab und die Zehen noch dazu und dann freu ich mich auf die frohe Kunde.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

:winke:

ich wünsch euch alles, alles Gute und
ruh´dich noch schön aus.

Nachher wird das nix mehr :hahaha:

LG
Heike
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Oh man Gaby ... so schnell vergeht die Zeit ... wahnsinn!

Naja für den Endspurt wünsch ich dir alles alles Gute und Liebe! Ruh dich noch schön aus und wir warten in der Zwischenzeit auf Babyfotos!
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Liebe Gabi,

ich wünsche dir entspannte Tage bis zum Kaiserschnitt und eine noch entspanntere Entbindung!

Auf daß die Mäuse gesund und munter hier ankommen und ich drücke dir die Daumen, daß du sie dann auch gleich mit nach Hause nehmen darfst!

Alles, alles Gute euch!!!!
 
Oben