Bianca Gehört zum Inventar 30. März 2009 #9 AW: Ich sag dann mal bis bald... Ich wünsch Dir für morgen alles Gute!
Gaby Süße Schnecke 30. März 2009 #10 AW: Ich sag dann mal bis bald... Liebe Rita, ich wünsche Dir für morgen alles Liebe und frohes Babykuscheln. Übrigens ist der 31.03. ein schönes Datum.
AW: Ich sag dann mal bis bald... Liebe Rita, ich wünsche Dir für morgen alles Liebe und frohes Babykuscheln. Übrigens ist der 31.03. ein schönes Datum.
Mamazicke Marmeladenzicklein 30. März 2009 #12 AW: Ich sag dann mal bis bald... Ich wünsch dir für morgen alles alles Gute und Liebe und ganz viel Spaß beim Babykuscheln!
AW: Ich sag dann mal bis bald... Ich wünsch dir für morgen alles alles Gute und Liebe und ganz viel Spaß beim Babykuscheln!
wauzi Gehört zum Inventar 30. März 2009 #13 AW: Ich sag dann mal bis bald... Alles Gute für morgen, Rita!!! Viel Spaß beim Babykuscheln!
Melly Husch Puscheli 30. März 2009 #14 AW: Ich sag dann mal bis bald... Ich wünsche dir auch alles Gute für morgen und einen wunderschönen ersten Augenblick!!
AW: Ich sag dann mal bis bald... Ich wünsche dir auch alles Gute für morgen und einen wunderschönen ersten Augenblick!!
FELEO Gehört zum Inventar 30. März 2009 #15 AW: Ich sag dann mal bis bald... Alles Gute für dich Rita
hexlein immer da wo´s brennt 30. März 2009 #16 AW: Ich sag dann mal bis bald... Wünsche Dir für morgen auch alles alles Gute !!!