Ich sag dann mal bis bald...

Rita

Gehört zum Inventar
Morgen früh gehts los. Um 6:30h sollen wir im KH sein. Heute war ich bei den Voruntersuchungen und Aufklärungsgesprächen. Johanna ist sehr aufgeregt.
Die Tasche ist gepackt, die Babysachen fertig. Das Bettchen frisch bezogen. Jetzt muss ich nur noch die beiden Mitbringgeschenke für Johanna und Laurin vom Geschwisterchen verpacken.

Und Abschied nehmen von meinem Babybauch. Das letzte Mal schwanger sein - ich hätte nie gedacht, dass mir der Abschied so schwer fallen wird.

Heute Abend habe ich mich noch gemütlich in die Badewanne gelegt, das erste Mal in dieser Schwangerschaft. Das war richtig schön.

So, und nun wünsche ich euch schöne Tage und verabschiede mich :)

Liebe Grüße
Rita
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich sag dann mal bis bald...

Liebe Rita,

Ich wünsche dir ein wunderschönes Auge in Auge sehen mit deinem Baby.
Alles gute für euch.

Bin gespannt auf die gute Nachricht.


Bis bald :herz:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich sag dann mal bis bald...

Liebe Rita,

von Herzen wünsche ich dir, beziehungsweise euch alles Gute.

Ich drücke ganz fest meine Daumen, Andrea
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Ich sag dann mal bis bald...

Ich wünsche Dir alles, alles Gute!

In Erwartung, baldiger Babynachricht!!
 

aurea

Goldstück
AW: Ich sag dann mal bis bald...

Alles Liebe für Morgen und für den Krümel einen schönen Start ins Leben! ;)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich sag dann mal bis bald...

Morgen????
Ne, oder? Ich hab hier irgendwie nicht mehr so regelmäßig gelesen, aber Du kriegst doch nicht morgen schon das Baby?????

:umfall:

Wenn es so sein sollte (was ich mal so rauslese :mrgreen: ) dann wünsche ich Euch alles, alles Gute und ich drücke die Daumen!!!
Und ich freu mich auf Berichte und Fotos!

 
Oben