Ich sach dann schon mal ciao, ciao...

Kathy

Gehört zum Inventar
... und goodbye!

Wie ihr an meinem Ticker sehen könnt ;-) bin ich ab Freitag im Uuuuuurlaub. Uns ist das hier zu kalt:frier: :-D, wir verzupfen uns in die Sonne :cool:.

Da ich nicht weiß, in wie weit ich morgen noch mal vorbeischauen kann sag ich jetzt schon mal tschüss :winke:.

Wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit, allen Mamas, die jetzt bald Termin haben eine wunderschöne Geburt und ein gesundes Baby :-o, allen frisch Schwangeren meinen :herz: lichen Glückwunsch und allen neuen Erdenbürgern ein ganz :herz: liches Willkommen hier :winke:. Und allen Geburtstagskindern natürlich: :happybirthday:!

Bis Mitte Dezember dann!!

LG, Kathy
 

Eve

's Heidi
AW: Ich sach dann schon mal ciao, ciao...

Ooooohhhh *neidischbin*

Dann wünsche ich Euch mal einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Sonne usw.

Wo gehts denn hin?

Und dann auch gleich noch bis Mitte Dezember :umfall: Du hast es echt gut :-D



Also, kommt gut hin und wieder zurück und genießt den Urlaub.


:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich sach dann schon mal ciao, ciao...

Hey ihr 2!

Danke für die lieben Reisewünsche. Es geht nach Südafrika!! Bin schon total gespannt und freue mich tierisch.

LG, Kathy
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich sach dann schon mal ciao, ciao...

Na dan gute Reise, tollen Urlaub und vorallem gute Erholung. Kommt gut wieder.

LG Sandra
 
Oben