Ich sach dann mal Tchöööö...

MIBRA

Sieger im Männertest
so, auch wenn mich hier wahrscheinlich keiner vermissen wird :) ...ich sach ma Tschööö. Jetzt wird noch fertig gepackt und morgen Früh gehts ab nach Malle.
smiley_emoticons_urlaub.gif
Endlich mal was anderes als Haus renovieren oder arbeiten :) .
Achja, drückt mir bitte mal die Daumen, dass mir nicht noch irgendwas schief geht in der nächsten Zeit. Denn nach der 4 stelligen Nebenkostennachzahlung ist mir am Freitag auch noch der Zahnriehmen bei meinem Auto gerissen.
viannen_42.gif
Natürlich alles nachdem der Urlaub gebucht und bezahlt war.


Aber was soll´s ...you can only die once :)

2247963815_3191bdcc01.jpg


Also, bleibt sauber ....bis in 2 Wochen

smiley_emoticons_insel.gif


viannen_83.gif
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich sach dann mal Tchöööö...

:winke:

schönen Urlaub!!

Und, auf dass nicht noch was schiefgeht!

OT: Das Bild ist ja der Hammmer!

LG
Heike
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich sach dann mal Tchöööö...

4-stellig?!Ach du Schei*e!
Frei nach dem Motto "Erst hatte ich nur Pech,aber dann kam noch Unglück dazu...":-?

Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub und das ihr 2 Wochen mal komplett abschalten könnt.Der Alltag drängt sich früh genug wieder dazwischen.



Aber das Bild ist ja mal der Knaller!:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich sach dann mal Tchöööö...

:winke:

4-stellig ist natürlich gar nicht fein. :umfall:

Aber lass dir den Urlaub nicht vermiesen. Einen Plan kannste hinterher gut erholt immer noch machen. Ich wünsche euch gute Erholung und viel Sonne.

Das Bild ist echt der Knaller, ich liebe es. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich sach dann mal Tchöööö...

:umfall:

Ach du je, das ist aber echt dicke.

Habt einen schönen, erholsamen Urlaub auf all die Schrecken hin und kommt gesund wieder.

(Und das Bild... :prima:... :hahaha:!)
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ich sach dann mal Tchöööö...

....danke :)

Positiv denken ist doch wichtig oder :) ?

Das Bild hängt übrigens an meinem Schreibtisch...und mein Chef guckt jeden Tag drauf :):):):):):)
 
Oben