Ich sach dann mal Tchöööö...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MIBRA, 21. Juni 2010.

  1. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    so, auch wenn mich hier wahrscheinlich keiner vermissen wird :) ...ich sach ma Tschööö. Jetzt wird noch fertig gepackt und morgen Früh gehts ab nach Malle. [​IMG]Endlich mal was anderes als Haus renovieren oder arbeiten :) .
    Achja, drückt mir bitte mal die Daumen, dass mir nicht noch irgendwas schief geht in der nächsten Zeit. Denn nach der 4 stelligen Nebenkostennachzahlung ist mir am Freitag auch noch der Zahnriehmen bei meinem Auto gerissen.[​IMG] Natürlich alles nachdem der Urlaub gebucht und bezahlt war.


    Aber was soll´s ...you can only die once :)

    [​IMG]

    Also, bleibt sauber ....bis in 2 Wochen

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.473
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich sach dann mal Tchöööö...

    :winke:

    schönen Urlaub!!

    Und, auf dass nicht noch was schiefgeht!

    OT: Das Bild ist ja der Hammmer!

    LG
    Heike
     
  3. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Ich sach dann mal Tchöööö...

    Schönen Urlaub! Den kannst du jetzt ja gut gebrauchen.

    :winke:
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ich sach dann mal Tchöööö...

    4-stellig?!Ach du Schei*e!
    Frei nach dem Motto "Erst hatte ich nur Pech,aber dann kam noch Unglück dazu...":-?

    Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub und das ihr 2 Wochen mal komplett abschalten könnt.Der Alltag drängt sich früh genug wieder dazwischen.



    Aber das Bild ist ja mal der Knaller!:hahaha:
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich sach dann mal Tchöööö...

    :winke:

    4-stellig ist natürlich gar nicht fein. :umfall:

    Aber lass dir den Urlaub nicht vermiesen. Einen Plan kannste hinterher gut erholt immer noch machen. Ich wünsche euch gute Erholung und viel Sonne.

    Das Bild ist echt der Knaller, ich liebe es. :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich sach dann mal Tchöööö...

    :umfall:

    Ach du je, das ist aber echt dicke.

    Habt einen schönen, erholsamen Urlaub auf all die Schrecken hin und kommt gesund wieder.

    (Und das Bild... :prima:... :hahaha:!)
     
  7. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Ich sach dann mal Tchöööö...

    ....danke :)

    Positiv denken ist doch wichtig oder :) ?

    Das Bild hängt übrigens an meinem Schreibtisch...und mein Chef guckt jeden Tag drauf :):):):):):)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...