Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....

Hallo Rosi,

aber "auf den Sack gehen" und "Schnauze voll" klingt fuer mich nicht viel besser als das Nuhr-Zitat....

Mir kommen alle drei Ausdrucksweisen schon mal ueber die Lippen. Und klar ist das nicht die "feine Ausdrucksweise". Aber mit bestimmten "gesellschaftlichen Schichten" wuerde ich sie nun wirklich nicht verbinden. In "Akademikerrunden" habe ich dieses Kaliber auch schon recht oft vernommen.

Heike

Sehr interessant hier.
Ich lese mal still weiter mit.Vor allem weis man dann ,nachdem man die einzelnen Antworten gelesen hat, in wie weit man noch was schreiben will.

LG

Sehr interessant hier.
Ich lese mal still weiter mit.Vor allem weis man dann ,nachdem man die einzelnen Antworten gelesen hat, in wie weit man noch was schreiben will.

LG

Diese art antwort lässt mich wieder schreiben.. da kann ich nicht anders.. das ist wieder so eine anspielung auf ach wie böse doch einige hier sind....

sorry.. ich weiss nicht... versucht es doch zu machen wie einige hier.. lesen denken ggf schreiben dann möglichst freundlich.. geht nicht immer ist mir klar.. und wenn es einem gegen den strich geht.. schnute halten.. damit fährt man gut.. hab ich wie gesagt auch erst bitter lernen müssen aber es geht !+
ach und die igno funktion gibts auch noch auch sehr hilfreich finde ich

LG Steffi :huhu:

"Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten", ist ein Zitat von Dieter Nuhr. Einem durchaus intelligenten Kabarettisten, wie ich finde :wink:

Liebe Grüße
Kim

Entschuldigung!

Es tut mir leid. Das war wirklich nicht sooooo gemeint. Bei uns ist das gerade ein "running Gag" im Haus. Ich hatte so ein lustiges Spass-Fax bekommen mit den neuen Kursangeboten der VHS nur für Männer, u.a. wird ein Beifahrerkurs für Männer angeobten, und da steht in der Kursbeschreibung "...einfach mal die Fresse halten" und jetzt benutzen wir im Freundes-Familienkreis, die halt die das Fax kennen, das Situtationsbezogen. Es tut mir echt leid, das es falsch angekommen ist! Ehrlich.

Gemeint habe ich, wenn es einen nervt oder man keine Zeit/Lust hat zu antworten kann man doch auch einfach nichts sagen, frei nach dem Motto "Schweigen ist Gold" und das ist meine ehrliche Meinung.

Sorry, nochmal für die Wortwahl, wie gesagt das sagen wir halt momentan etwas lustig vor uns hin und jedes Mal muß ich lachen wenn ich an dieses Fax denke, bei Interesse PN mit FaxNr an mich, zum abtippen bin ich echt zu faul. Aber es ist zu lustig...

Lg
Su

Wenn man mal ein Ventil braucht, um sich was von der Seele zu schreiben, was einem hier nicht gefällt, dafür fand ich diesen Thread bisher auch gelungen.

Wie Corinna geht es mir auch oft :heilisch:

Suchbegriff eingegeben und dann...................................seitenlanges lesen von Postings, die ich gar nicht wollte :cool: Am Ende hat man viel neues gelesen, aber nicht das, was man gesucht hat und fragt dann nochmal nach.

Mädels, was meint ihr, WIE oft ich mit meiner Schwägerin, wahlweise Schwiema oder Freundin ein und das selbe Thema durchsprechen.
Das sagt man auch manchmal, ui, das hatten wir aber schon oft besprochen..................es hält uns jedoch nicht davon ab, fröhlich weiterzuplaudern.
Warum kann man es hier nicht einfach auch so handhaben, bzw. wenn eine Frage dreimal in der Woche auftaucht, einfach nur nen Link setzen und mit lieben Gruss den Beitrag beenden.

:winke: Heidi

Warum kann man es hier nicht einfach auch so handhaben, bzw. wenn eine Frage dreimal in der Woche auftaucht, einfach nur nen Link setzen und mit lieben Gruss den Beitrag beenden.

Mein Reden von am Anfang!!! Danke nochmal für`s "Auf den Punkt bringen"!!:bravo:

Zurück
Oben