Ich rechne euch euch, was es wird

Hi Minifuss,

danke-interessant, soll es also diesmal ein Junge werden (wir wissen es noch nicht :eek: ).
Nun gut, Nicolas ist aber auch ein Junge, kein Mädchen, ich habe nicht geschummelt (keine künstliche Befruchtung, kein Seitensprung :) )...witzig aber, dass bei unseren Zwillingen wirklich auch neutral oder Zwilling vorausgesagt wurde :-D !

Liebe Grüße, Dannie
 
M

minifuss

HAllo Katrinbabe.

Auch wenn bei dir unten Michael steht....kommt ein Mädel raus....naja vielleicht rechne ich ja auch irgentwie verkehrt...

Gruß M
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Meine Tochter heißt Leonie und ist ein Mädel.

Michael ist mein Freund :-D :-D :-D
Also, ist alles in Bester Ordnung und Deine Rechnung geht auf. :bravo:
 
M

minifuss

Klar...wenn ich zweimal hinschaue dann merk ich es auch ;-) Biste wieder schwanger oder einfach nur so hier?

Gruß M
 
Oben