Ich rechne euch euch, was es wird

M

minifuss

Habe von einer Freundin eine Rechnung bekommen, woraus man erkennen kann, was es wird. :eek:

Schreibt einfach die Summe der Altersjahre von Mama und Papa bei der BEFRUCHTUNG, nicht Entbindung.

Laut meiner Rechnung bekomme ich einen Jungen.

Lieber Gruß von M und Mini inside
 
Hallo,

au ja,
mach mal bitte zum Spaß für mich:
Diesmal waren wir 29+27=56 Jahre...also, was bekommen wir :-D ?

Bitte schau mal zur Kontrolle: Bei meiner 1.SS waren wir 25+23=48 Jahre...es wurde ein Junge, passt das :) ?

Bei der2.SS waren wir 27+25=52 Jahre...es wurden Junge und Mädchen (liegt vielleicht daran, dass wir die Kinder an Ingos Geburtstag zeugten-vielleicht war er noch "halb 24" :-D :cool: :?,d.h. Summe nicht 52, sondern 51... :) ).

Bin ja gespannt!
Danke!

Liebe Grüße, Dannie
 
M

minifuss

Hallo Dannie

Also laut meiner Rechnung bekommt Ihr einen Jungen !!!

Gib mir bitte bescheid, falls es nicht stimmt. Dann kann ich es meiner Freundin weitersagen.

Lieber Gruß M
 
M

minifuss

Hallo Dannie

Bei deinem Jungen und Mädchen kam eine neutrale Zahl raus! Das heißt, es ist ein Zwilling bzw. bleibt alles offen, ob Junge oder Mädel.

Allerdings kam bei der Rechnung von deinem Jungen ein Mädchen raus.

Warst du ehrlich - oder stimmt jetzt meine Rechnung nicht?

Gruß
 
M

minifuss

ich nochmal

Ich gebe hier keine 100% richtigen Ergebnisse von mir. Aber bei mir und den Verwandten, Bekannten stimmte die Rechnung nur 1x nicht. Von vielleicht insgesamt 30 Rechnungen.
Es kann auch nicht stimmen, wenn es ein Seitensprung oder eine künstliche Befruchtung war.
Also wenn ihr es wissen wollt, dann nur aus Spass, einfach so, alles klar??

Liebe Grüß an alle von M
 

Jessi

Gehört zum Inventar
na dann bin ich jetzt ja gespannt ... 29+25=54

Was hätten wir da kriegen müssen? Laut chinesischem Kalender damals einen Jungen *g*
 
M

minifuss

Hallo Kekchen

Bei dir kommt eine Fünf raus....eine Fünf bedeutet MÄDCHEN.

Davon abgesehen steht bei dir unten Michelle.....

Tschüßi
 
Oben