Ich putze ...

Ihr Lieben, soeben hat mein Bett ganz fürchterlich laut nach mir geschrieen...

Und Nici´s spitzenmäßiger Wein hat mir den Rest gegeben... *gäähn*

Gute Nacht!!!

:winke:

nici hat gesagt.:
Ja, Sandra, ich bin da nich so - kriegst auch nen ordentlichen Schluck!
k035.gif

Gretel, ich hab gern Besuch, zier dich nur nicht! Und du im Schlafi putzenderweise - köstlich! :-P Hast du auch ein Kopftuch?
a050.gif

sach ma, nici, putzkräfte kriegen bei dir wohl nüscht zu trinken, wie????? ok, ich hab mir was mitgebracht. becks lemon. eisgekühlt. und eine prince dazu.

kopftuch? nenich. schlafi, ungeschminkt und dann noch kopftuch.... das ginge gar nicht. ist ohne schon schlimm genug morgens.

obwohl, wenn ich es recht überlege.... tief genug in die stirn gezogen... das hätte vielleicht sogar was.... für mein umfeld.

corinna: irgendwie wundert mich das bei dir gar nicht. :bissig: find ich ja lustig.

gretel hat gesagt.:
sach ma, nici, putzkräfte kriegen bei dir wohl nüscht zu trinken, wie????? ok, ich hab mir was mitgebracht. becks lemon. eisgekühlt. und eine prince dazu.

:verdutz:

Ehrlich? Ich hab dir gar nichts angeboten? :oops:

Ich werd alt .. nein, du hast recht, ich bin eine miserable Gastgeberin ...
d015.gif

Ein paar Erdnüsschen?
k045.gif

jau, die nehm ich gern. *schnellmümmel*

bist dennoch keine miserable gastgeberin. hast ja schließlich die tür für mich aufgemacht.

hach ja, und nu muss ich weiter putzen. sonst wird hier gar nüscht mehr. bei mir hat sich hoher besuch angekündigt und ich steh sonst da wie die mecklenburgische dorfschlampe. ..................

ps: ich mach aber päuschen zwischendurch.... :-)

Ich hau mich auch aufs Ohr! Sonst passierts morgen wieder:
g060.gif
;-) - und mein Wecker ist da nicht wirklich robust :nix:

Hach ja, ganz schön anstrengend ... so ein bißchen Sport
d045.gif

Schlaft schön!

Zurück
Oben