Ich putze ...

Sane

Gehört zum Inventar
Morgen ihr Lieben.

Putzen im Schlafanzug mache ich meist am Sonntag mit verstrubelten Haaren :nix: in diesem Aufzug passiert es auch das ich Fenster putze :p

So heute wird Emely geimpft es kommen schon die Auffrischungen :verdutz:
Ach ja ich bin übrigins die Mampa gestern war ich kurz weg und wie ich wieder kam rief Emely Mampa und flizte zu mir.
Seit dem sagen meine Großen zu mir Mampa.

Bis später lasst euch euren Morgenkaffee schmecken.

:winke:
 

nici

keiner Titel
Morgen!

Ich bin super schlecht drauf!

Nur jetzt weiß ich den Grund für meine derzeitig permanent schlechte Laune: Ich hab nix wirklich zu arbeiten, das was ich tue zur Zeit, da muß ich nur rumwarten. Ich werde mir jetzt heute und Montag einen Tag Urlaub nehmen, am Dienstag hab ich nochmal eine Besprechung zu derzeitigem Projektchen und dann werd ich meinen Chef um ein Gespräch bitten ... :bissig:

Das is doch wenigstens ein Plan!

So, dann :zeitung:
 

Su

Das Luder
Auch guten Morgen,

boah die letzten Tagen waren etwas hektisch, deswegen war ich so selten hier. Vorgestern war ich mit den Kindern im Märchenwald, das war total super:bravo: Aber da ja Lara noch so klein ist;-)muss Mama alles mitfahren, mit Yannick bin ich soagr so ne kleine Achterbahn gefahren. Am Abend war ich dann soooooooooooooooo müde.

Und gestern Abend hatten wir Besuch.

Und heute hat Yannick seinen ersten Tag im neuen Kindergarten, ach bin ich aufgeregt.

LG
Su
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Guten Morgen

@ nici.. ein plan ist schon mal ein weg hast du wohl recht

@ su ganz viel spass wünsche ich euch

meine nacht war ätzend.. paul drei mal wach.. und jetzt auch schon wieder.. bis später

:winke: steffi
 
C

Carrrie

Moin Moin ...

Mein Chaosprinz war heute mal gar nicht chaotisch und hat richtig durchgeschlafen. :prima:
Ich hab völlig ungläubig den Wecker angestarrt - häää schon 6 Uhr und ich bin nachts nicht einmal aufgestanden ? Das war sein Stichwort *Quiiiiiiiiitsch* Nun isser wieder satt und trocken und pennt schon wieder .

:zeitung:
 

Corinna

Forenomi
nici hat gesagt.:
Luca trinkt übringens fast nur noch: Kaba! :verdutz:


:oops: Soviel also zu dem Nachahmungstrieb unter Kindern! ... :-D

Was ist wohl das "kleinere Übel"?
Die Tatsache, daß Luca sich das Kakao-Trinken von David abgeschaut hat oder daß David sich das "Über-die-Möbel-toben" von Luca abgeguckt hat??? :-D

Jedenfalls ist David z.Zt. genauso energiegeladen wie Luca und kann das Klettern und toben einfach nicht lassen... :p:p:p

:umfall: ( Weil: Dylan versucht es auch schon! 8O )

:-D
 
Oben