Ich präsentiere stolz:

Corinna

Forenomi
AW: Ich präsentiere stolz:

:herz:

Ooooohhhh.... Wie schön!!! :herz:

:hahaha: Aber wo sind denn da die Kisten, die du wegen mir zur Seite räumen wolltest??? :hahaha:

:sagnix:


:knuutsch:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich präsentiere stolz:

@ Pluto
Wie geht es deinen Kindern

Soweit geht es wieder recht gut. Das Abschlussgespräch in der Traumaambulanz hat ergeben, das Marvin das Ganze wohl besser weggesteckt hat, als Jaqueline. Sie soll ich in etwa 6 Monaten nochmal vorstellen. In dem Brief, den wir bekommen haben steht ganz klar, das sie zu Panikattacken neigen würde...:entsetzt: Was da wohl noch auf uns zukommt....:ochne:

Marvin ist im Moment total happy, das er wieder in seinem eigenen Bett schlafen kann. Sein Zimmer haben wir letzten Freitag fertig bekommen. Das Hochbett mussten wir zwar ein bisschen absägen, aber es passt jetzt soweit alles rein. Die Heizung fehlt noch, aber im MOment ist es ja auch nicht sooo kalt. Bis das grosse Zimmer fertig ist, wird es allerdings doch nohc ne ganze Weile dauern, da sich dort doch sehr viel arbeit versteckt.

@ Coco
Aber wo sind denn da die Kisten, die du wegen mir zur Seite räumen wolltest???

Du glaubst doch wohl nicht, das ich hier die "Körmelbilder" einstellen würde...!!!!
Natürlich haben wir erst fotografiert, und dann die Kisten eingelagert! :hahaha:
Ich hab euch aber schon Platz gemacht.
:knuutsch: bis morgen Süsse!!!!!
 
Oben