Ich präsentiere stolz:

Streichelzoo

Anna Bolika
Unser neues Gäste-, Bügel-, Bastel-, Fernsehzimmer!!! :achwiegu:


Wir haben letzte Woche die Möbel reingestellt und es ist echt kuschelig geworden! Die Heizung fehlt noch. Unter den Couchtisch soll noch ein kleiner Teppich und auf das Nähmaschinenschränkchen müsst ihr euch den Fernseher denken.

Zimmer 1.jpg


Zimmer 2.jpg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich präsentiere stolz:

Schick, würde mir auch gefallen!

Ich bin froh, dass nun wieder etwas mehr Normalität bei euch einkehrt!


:bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich präsentiere stolz:

Das sieht sehr schön und gemütlich aus, ganz nach meinem Geschmack, klasse!
Schön finde ich es auch, dass ihr den Fernseher in einem extra Zimmer habt, und nicht im Wohnzimmer.
:winke:Lebt Euch schön ein im neuen Reich,
Grüßle von Bianca
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich präsentiere stolz:

Wie, ihr habt auch keinen Fernseher im Wohnzimmer? Aber der Fernsehtisch gefällt mir gut, ich merke du bist ähnlich "praktisch altmodisch" angehaucht wie ich. :)

Schön ist es, euer Zimmer.

findet Andrea
- auch ohne Fernseher im Wohnzimmer -
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ich präsentiere stolz:

gefällt mir!!
die Idee, den Fernseher aus dem WZ zu verbannen, find ich garnicht mal so übel!!
Leider wird da mein Mann was dagegen haben :ochne:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich präsentiere stolz:

Heute ist nun endlich auch die Heizung fertig geworden! Damit sind die Handwerkerarbeiten nun endgültig abgeschlossen!!!
:achwiegu: HIPP HIPP HURRAAAAAAAAA!!!!:achwiegu:​

mmmmhhh... :???: Da habt ihr mich wohl falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt.... Wir haben auch im Wohnzimmer einen Fernseher. Den würde ich da wahrscheinlich auch nicht rauskriegen...



Jetzt stehen dann noch unsere Umräum- und Umbauarbeiten an...
Das Schlafzimmer haben wir mittlerweile schon runtergebaut. Als nächstes wollen wir Marvins zukünftigen Schlafraum komplett leeren, Laminat verlegen, tapezieren und dann können wir die Möbel aufbauen. Ich hoffe, das wir das in den 2 Wochen (noch eineinhalb Wochen) Urlaub schaffen!

Werde euch dann das neue Zimmer auch mit Fotos vorstellen!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich präsentiere stolz:

:bravo:

Gut das ihr "langsam" wieder normal Leben könnt. Wie geht es deinen Kindern?
 
Oben