Ich platze.....

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich platze.....

Vielleicht strahlen Schwangere doch irgend etwas aus.

das glaube ich auch.

ich traf vor Jahren zufällig eine Freundin beim Rodeln im Schwarzwald, ich hatte sie schon über ein Jahr nicht mehr gesehen- als wir uns um den Hals fielen, schoß mir durch den Kopf: "Sie ist schwanger!" - ich sagte aber nichts.

Später habe ich erfahren, daß sie damals grad ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft war- ich denke einfach, man kann es "riechen" wenn jemand schwanger ist :hahaha:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich platze.....

Oh Gratulation erst mal!!!

Ach ja, ich konnte mich auch so schwer beherrschen, es nicht gleich jedem zu erzählen :nix:

Ich hab schon mehrere Frühschwangere identifiziert, da ist dann einfach der Gedanke "schwanger"... aber ich gebe zu, ich hab noch NIE getraut, danach zu fragen... Wär mir einfach zu peinlich, wenn sie es dann doch nicht wäre. Aber bis jetzt, hat es eigentlich immer gestimmt!

LG,
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich platze.....

ich bewundere dich !!!

toby und ich hatten uns vor dem test geschworen, im fall der fälle niemandem vor der 13 woche bescheid zu geben...

und was war ?

der vorsatz hielt genau bis zum positiven test...eine stunde später wussten es unsere eltern und meine beste freundin *gg

lg Simone
 

Finele

Fitznase
AW: Ich platze.....

Mir wurde am Anfang der Schwangerschaft auch 3 mal auf den Kopf hin gesagt, dass ich schwanger bin, ich konnte es nicht verneinen und musste nur grinsen. Da wussten natürlich diejenigen Bescheid.

:-D


:heilisch:

War ja auch offensichtlich :)


Steffi,
das glaube ich Dir gerne - andererseits genieß doch auch DIESE Zeit, in der Du es eigentlich herausschreien möchtest, auch bissel. Diese Heimlichkeit, dieses Wissen "du gehörst noch ganz allein mir" :herz: - verstehste?
Es ist fast so, wie nach der Entbindung, wenn das Mausel plötzlich nicht mehr "dir alleine gehört", sondern du es quasi teilen musst. Äh, versteht einer, was ich meine :???:?

Alles, alles Gute :bussi:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Ich platze.....

Ich denke , das ist beim ersten auch was anderes , da war ich auch unbedarfter und habe das sofort gesagt .... weil ich vorher mich noch nie damit auseinander gesetzt hatte , beim zweiten habe ich es dann in der achten Woche gesagt und in der 11 SSW verloren , bei Fynn habe ich es außer meinen Eltern bis zur 13 SSW NIEMANDEM gesagt !!

Aber nen Kaffee habe ich ab und an mal getrunken , da kam dann keine doofe Situation auf *örks*
 
Oben