Ich platze vor Mutterstolz!

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich platze vor Mutterstolz!

Su, ich kann Dich voll verstehen !!

Ich wünsche Deinem Süßen weiterhin ganz viel Spass !

:bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich platze vor Mutterstolz!

WOW! Klasse, Yannick :respekt:


Dann geht aber bloss regelmäßig :jaja:, meine Nichte hat auch relativ früh schwimmen gelernt, sie hat es von einem auf den anderen Sommer verlernt :umfall:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich platze vor Mutterstolz!

Wow, da wär ich auch megastolz auf ihn.

Das mit dem Schwimmen ist ja schon super, aber dass er sich da so toll integriert hat, find ich noch viel besser.

Ich war als Kind ja so ein Hasenfuß (sagt meine Mama zumindest) und Gianluca ist das krasse Gegenteil, den kann ich überall hinschicken und er hat kein Problem damit.
Das find ich so toll.

Und geht wirklich regelmäßig Schwimmen, Gianluca hat ja ein bisschen gebraucht, bis er dann endlich das Seepferdchen schaffte, aber wir sind halt echt auch zu wenig gegangen.

Liebe Grüße

Caro
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ich platze vor Mutterstolz!

Na, super, dann können wir ihn ja auch bald in Leonies Schwimmgruppe mitaufnehmen! Sie trainiert gerade, damit sie bald in einer " Wettkampfmannschaft " mitschwimmen kann *gg*! Leider ist sie noch zu jung!!! Aber sie will halt alles so machen, wie ihre ältere Schwester!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ich platze vor Mutterstolz!

Suuuper, Yannik!!! :prima: :bravo:
Da kannst Du echt stolz drauf sein! :jaja: :)
Wie oft hat er denn Unterricht? 1 oder 2x die Woche? Interessiert mich nur mal, wie das bei Euch ist. :)

Liebe Gruesse, besonders an Deinen Schwimmer :) & vergiss die Fotos nicht!
Sabine
:tippen:
 

Su

Das Luder
AW: Ich platze vor Mutterstolz!

Leo28.04.01 hat gesagt.:
Na, super, dann können wir ihn ja auch bald in Leonies Schwimmgruppe mitaufnehmen!

Ich werde mir wohl auch nochmal den Schwimmverein einen Ort weiter anschauen, er schwimmt soooooooooooooo gerne.

Anonsten bieten die im Schwimmbad für alle die den Schwimmkurs gemacht haben, einmal die Woche so Übungsschwimmen zu echt humanen Preisen an, da werden wir dann wohl weiter hingehen. Ja, ja jede Woche einmal hab ich mir vorgenommen :umfall:

LG
Su
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ich platze vor Mutterstolz!

Su einmal die Woche ins Schwimmbad ist gar nciht so schlimm, man gewöhnt sich dran

Tami, die nun seit über 5 Jahren regelmässig einmal die Woche geht
 
Oben