Ich platze gleich..

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich platze gleich..

Wer weiß, so nen exemplar, immer den geringsten Wiederstand gehen, kenn ich auch.
Manche begreifen nun mal nicht das etwas Investition in der Erziehung sich im endeffekt auszahlt.



LG Katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich platze gleich..

:winke:
glaubst Du echt, dass Dein Mann das auch kennt?
Ehrlich gesagt,, nach allem was Du bisher erzählt hast hier glaub ich das nicht... das hätt nämlich auf dich zum Wegmachen gewartet :sagnix:


liebe Sandra, sei mir nicht böse , es gehören auch zwei dazu... einer der macht und einer der sichs gefallen lässt

Wenn sowas ist, mußt du die Jungs antanzen lassen und ihren Teil zur Wiedergutmachung leisten lassen. Mein Herr Sohn wär da neben mir gekniet und hätt geschrubbt, so sicher wie´s Amen in der Kirche.
Du stehst immer da und holst für andere die Kohlen aus dem Feuer. Aber selbst wenns die eigenen Kinder sind, da tust Du dir nicht gut mit.

ganz liebe Grüße
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich platze gleich..

Lucie,

bei dir unterschreibe ich :)

Und Sandra, sooft ich von deinem Mann lese, sooft schüzzel ich den Kopf. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken dich und dein Verhalten zu ändern. Solange du so herrlich funktionierst und so mit dir umspringen läßt, solange gibt es für ihn doch auch gar keinen Grund sich zu ändern.

Ich hätte schon lange versucht an der Situation was zu ändern, weil ich Bedenken hätte meinen Kindern so etwas vorzuleben. Da hätte ich Angst, sie würden genau so werden wie der Papa.

Sich nur ärgern nutzt nix und platzen schon mal gar nicht. Fühl dich mal gedrückt von mir und laß dir ein Säckchen mehr Selbstwertschätzung rüberschieben. (((Sandra)))
 
Oben