Ignatia
die mit dem Efeu tanzt
und muss mich gerade echt beherrschen, das meine Kinder von mir nicht zum ersten Mal in ihrem Leen von mir eine tracht Prügel bekommen.
Sa ist man oben am arbeiten in der Zeit schaffen es 2 Kinder ein badezimmer dermassen zu verwüsten, das ich seit über 1 Stunde dran bist es wieder halbwegs sauber zu bekommen.
1 STUNDE!! Das muss man sich mal denken bei einem nicht sehr großen bad.
Ende vom Lied, das Waschbecken ist auch verstopft, das kann ich gleich noch auseinandernehmen.
Da rufe ich meinen Mann an und meine ob er mir Drano mitbringt. Ist sowas eigentlich zuviel verlangt??
Ich meine das frage ich mich wirklich anhand seiner reaktion auf meine Frage.
Als Antwort bekam ich dann sowas würde er zu hause jeden Tag erleben?
Ja?? Mein Mann ist jeden tag über eine Stunde beschäftigt ein bad voller kleiner klopapierschnipsel, nass wohlgemerkt, von der Decke zu kratzen etc?
Oh sorry davon habe ich bisher nix mitbekommen.
Vor lauter habe ich gerade mal meine Freundin angerufen, ne Runde geheult. Die kommt gleich erstmal mit nem Schnaps vorbei hilft mir putzen
Das hier wäre der ideale zeitpunkt wieder mit dem rauchen anzufangen
So ich bin wieder im bad falls mich einer sucht
Sa ist man oben am arbeiten in der Zeit schaffen es 2 Kinder ein badezimmer dermassen zu verwüsten, das ich seit über 1 Stunde dran bist es wieder halbwegs sauber zu bekommen.
1 STUNDE!! Das muss man sich mal denken bei einem nicht sehr großen bad.
Ende vom Lied, das Waschbecken ist auch verstopft, das kann ich gleich noch auseinandernehmen.
Da rufe ich meinen Mann an und meine ob er mir Drano mitbringt. Ist sowas eigentlich zuviel verlangt??
Ich meine das frage ich mich wirklich anhand seiner reaktion auf meine Frage.
Als Antwort bekam ich dann sowas würde er zu hause jeden Tag erleben?
Ja?? Mein Mann ist jeden tag über eine Stunde beschäftigt ein bad voller kleiner klopapierschnipsel, nass wohlgemerkt, von der Decke zu kratzen etc?
Oh sorry davon habe ich bisher nix mitbekommen.
Vor lauter habe ich gerade mal meine Freundin angerufen, ne Runde geheult. Die kommt gleich erstmal mit nem Schnaps vorbei hilft mir putzen
Das hier wäre der ideale zeitpunkt wieder mit dem rauchen anzufangen
So ich bin wieder im bad falls mich einer sucht