Ich platz gleich vor Wut!!!

Annette

Die Nette
AW: Ich platz gleich vor Wut!!!

Hallo Regina,

ich würd auch mal diese Dame ganz direkt anquatschen und fragen was das soll.

Wie alt denn dein Baby?

Grüßle
Annette
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich platz gleich vor Wut!!!

ssweety hat gesagt.:
Freunde meinen auch schon die Frau spinnt.

Sorry, diesen Satz hab ich nicht ganz verstanden!

Meinen seine Freunde mit "die Frau" DICH oder meinen DEINE Freunde die Kollegin??

Alles in allem mußt du dich hier nicht so "verteidigen", allesamt haben behutsam versucht dir ein wenig mehr Information zu entlocken, weil man mit dem Bischen, was du von dir jetzt geschrieben hast, nicht wirklich ein Bild hat, mit dem man Ratschläge erteilen kann!

Und "schlecht" geht es tatsächlich VIELEN Frauen nach einer Entbindung! :jaja:

Aber ich vermute mal, du bist richtig sauer, weil die Frau dir Sachen unterstellt, die du nicht so bestätigen kannst und dein Mann eben NICHT hinter dir steht?!

In erster Linie würde ich für ein wenig "Ruhe" und "Zweisamkeit" sorgen und mir meinen Mann (wäre ich denn in deiner Situation) zur Brust nehmen und ein ziemlich langes und intensives Gespräch führen!
Mich "stört", daß dein Mann die Sache so "locker" zu sehen schein... :-?

Weißt, was ich meine??

:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich platz gleich vor Wut!!!

Corinna hat gesagt.:
Aber ich vermute mal, du bist richtig sauer, weil die Frau dir Sachen unterstellt, die du nicht so bestätigen kannst und dein Mann eben NICHT hinter dir steht?!

In erster Linie würde ich für ein wenig "Ruhe" und "Zweisamkeit" sorgen und mir meinen Mann (wäre ich denn in deiner Situation) zur Brust nehmen und ein ziemlich langes und intensives Gespräch führen!
Mich "stört", daß dein Mann die Sache so "locker" zu sehen schein... :-?
Hallo,

mein Mann steht voll und ganz hinter mir. Er ist total genervt, dass sie sich solche Dinge ausdenkt, die gar nicht wahr sind. Als sie damit bei ihm Anfing, hat er sie aus seinem Büro geschmissen.

Freunde meinen, dass die Kollegin spinnt und ich soll mir von ihr ja nix einreden lassen.

Hab eine Weile nichts mehr geschrieben, weil ich so ne Wut hatte, die musste erstmal abkühlen. Was mich am meisten nervt, ist, dass sie mir gegenüber auf gute Freundin macht und in der ganzen Abteilung solche Behauptungen aufstellt. Wenn sie sich wirklich Sorgen macht, dann soll sie mit mir reden.

Naja, danke für eure Antworten.

Alles Liebe,

Regina
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich platz gleich vor Wut!!!

Regina, erst mal sehr gut, daß dein Mann voll und ganz hinter dir steht! Das hatte ich wohl falsch verstanden!

Ich denke, du solltest vorsichtig und diplomatisch vorgehen! Speziell, weil es eine Arbeitskollegin deines Mannes ist!

Frag ihn doch mal, ob es ihm etwas ausmachen würde, die Kollegin zu bitten, den privaten Kontakt zu dir einzuschränken??

Und wenn sie sich darauf nicht einläßt, sanft aber dennoch bestimmt selbst darum bitten, dich nicht mehr zu besuchen oder anzurufen!
Wenn sie diesen "Wink" nicht "versteht", dann wäre das allerhand!!!
Sie wird wohl sicher nach dem Grund fragen, dann solltest du ihr ehrlich antworten, daß du ihre Sorge um dich nicht als angenehm empfindest, weil sie dir trotz mehrerer Aufklärungen immer noch "Falsches" nachsagt und da sie es nicht geändert bzw. klar gestellt habe, möchte sie bitte Abstand von euch nehmen!

Unter Umständen könnte dies ein Anstoß zu einem intensiveren Gespräch werden, das sogar in die positive Richtung geht!

Oder aber ihr habt "Ruhe"....

Ich drücke dir die Daumen!

:winke:
 
D

DanielaH.

AW: Ich platz gleich vor Wut!!!

es gibt 6,5 Millarden Menschen auf der Welt, lass dir von einem davon nicht das Leben schwer machen! Ich könnte mir vorstellen, dass Dein Mann sehr gut von Dir geredet hat (die Amis schwärmen doch z.B. immer von unserer guten Kochkunst usw.) und diese Frau "eifersüchtig" ist und Dich weg wünscht und sich Deinen Mann angeln will! Hat sie ihn schon vorher gekannt? Bevor Du kamst? Vieleicht war sie heimlich in ihn verliebt? Ich kenne so eine Situation in meinem Freundeskreis. Fast das selbe in grün!
 
Oben