Ich platz gleich vor Wut!!!

Pluto

Schokoladine
AW: Ich platz gleich vor Wut!!!

*lach* Corinna nun würde ich wohl am Tisch sitzen mit dir und mir den Bauch halten vor lachen, weil ich schon wieder genau der gleiche Gedanke habe *grins*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich platz gleich vor Wut!!!

Corinna wir zwei als Nachbarn bei dieser Frau....Juhuiiii die würde mir derart von Leid tun ;-) :nix:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich platz gleich vor Wut!!!

neben so eine psychotante will ich auch nicht wohnen *grins*
Da bin ich hier sehr zufrieden.

Ich würde sagen unbedingt klartext sprechen mit dieser Pers.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich platz gleich vor Wut!!!

du, ich würd nicht ausschliessen, dass sie sich wirklich sorgen um dich macht

und dein mann möglicherweise auch, wenn er die kollegin doch ernst nimmt, wie es scheint.

es ist sehr schwierig von aussen zu beurteilen, wer hier jetzt "spinnt" (und die "" sind absicht :D )
an deiner stelle würd ich das gespräch mal mit ihr suchen. schliesslich kennst du das, was sie über dich gesagt hat auch nur aus zweiter hand.

möglicherweise ist alles nur ein mißverständnis

liebe grüße
jackie

ps.: echt, dein kind hat eine ganze stunde lang geweint? das macht ganz schön stress, oder?
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich platz gleich vor Wut!!!

Ähm... mal um hier alles klar zu stellen. Ja ich hab die ersten zwei Wochen nach der Geburt viel rumgeheult. Aber das soll ja "normal" sein.
Ich bin weder depressiv noch sonst was. Ich hatte da ein wenig Babyblues, was aber längst vorbei ist. Natürlich hab ich auch ein wenig Heimweh, Amerika ist ja nicht um die Ecke! Mir geht es sonst aber wunderbar.
Mein Mann nimmt das ganze nicht ernst, er ist genervt. Freunde meinen auch schon die Frau spinnt. Und die kennen mich besser, als mal kurz vom Telefon und von einem kurzen Besuch.

Liebe Grüße,

Regina

ps: zum Glück war diese Stunde weinen eine Ausnahme, hab ja ein sehr "pflegeleichtes" Baby
 
Oben