M&M
Dauerschnullerer
Hallo ihr lieben ich bins wieder die mit dem Titel
Meine Freundin die hat im August ihr erstes kind bekommen nach langen probieren Hormaonbehaundlungen u.s.w. und es hat dann geklappt und sie ist seit August mama. Sie war heute hier und sie hatte ien Glässchen in ihrer Wickeltasche:???: Der kleine ixt doch erst 10 wochen alt naja ich mir ncihtsd dabei gedacht.
Un sensiert:
Sie : Hast du einen Hochstuhl
Ich : warum Hochstuhl
Sie : für den Kleinen den ich dann rein setzen kann um ihm sein Möhren Glässchen zu geben .
Ich ::hä:
Ich habe ihr dann den stuhl gegen weil sie ihn umbedingt wollte und da habe ich sie gefragt warum sie ihm schon glässchen mit dem Löffel gibt da meint sie ihr Kinderarzt hätte das gesagt.
:hä: der kleine ist nur am schreien. welcher Kindearzt macht so etwas. Ich habe zu ihr gemeint sie soll den Kia wechseln und zwar schnell :nix: sie ist dann sauer abgedapft. was meint ihr habe ich was falsches gesagt ich habe Maik mit 4 monaten angefangen was zu geben 

Un sensiert:
Sie : Hast du einen Hochstuhl
Ich : warum Hochstuhl
Sie : für den Kleinen den ich dann rein setzen kann um ihm sein Möhren Glässchen zu geben .
Ich ::hä:
Ich habe ihr dann den stuhl gegen weil sie ihn umbedingt wollte und da habe ich sie gefragt warum sie ihm schon glässchen mit dem Löffel gibt da meint sie ihr Kinderarzt hätte das gesagt.