Ich packs nicht

M&M

Dauerschnullerer
Hallo ihr lieben ich bins wieder die mit dem Titel:hahaha::hahaha: Meine Freundin die hat im August ihr erstes kind bekommen nach langen probieren Hormaonbehaundlungen u.s.w. und es hat dann geklappt und sie ist seit August mama. Sie war heute hier und sie hatte ien Glässchen in ihrer Wickeltasche:???: Der kleine ixt doch erst 10 wochen alt naja ich mir ncihtsd dabei gedacht.

Un sensiert:
Sie : Hast du einen Hochstuhl
Ich : warum Hochstuhl
Sie : für den Kleinen den ich dann rein setzen kann um ihm sein Möhren Glässchen zu geben .
Ich ::hä:
Ich habe ihr dann den stuhl gegen weil sie ihn umbedingt wollte und da habe ich sie gefragt warum sie ihm schon glässchen mit dem Löffel gibt da meint sie ihr Kinderarzt hätte das gesagt. :umfall::umfall::hä: der kleine ist nur am schreien. welcher Kindearzt macht so etwas. Ich habe zu ihr gemeint sie soll den Kia wechseln und zwar schnell :nix: sie ist dann sauer abgedapft. was meint ihr habe ich was falsches gesagt ich habe Maik mit 4 monaten angefangen was zu geben :winke::winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich packs nicht

:winke:

Hä?


Öhm... Dazu fällt mir aber jetzt nichts weiter ein als..öhm...HÄ????



Psssttt......Im Kaffeeklatsch aber wohl eher unpassend finde ich...:heilisch:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Ich packs nicht

Mit 10Wochen Gläschen und im Hochstuhl????:hä::entsetzt:

Das kann doch kein KA gesagt haben,oder?
verwirrte Grüße Gabi
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Ich packs nicht

das kann ich mir auch nicht vorstellen!! Ich weis auch nicht ob ich mich einmischen soll oder nicht . :winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ich packs nicht

Versteh ich nu nich ganz.
Möhren hat meiner gar nich vertragen.

Ahhh jetzt versteh ichs ich hatte gelesen er ist 10 montae alt . Na dann versteh ichs. Mein Schatzi bekam auch mit 4 oder 5 Monaten was.

Ich hab wie gesagt gelesen er ist 10 monate alt und dann schreibst du unten du hast Deinem mit 4 monaten was gegeben. Deshalb mein Denkfehler lol.

Also ich find das auch etwas früh und sitzen sollen die doch so früh gar nich oder??
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ich packs nicht

mit 10 wochen hab ich auch noch ned dran gedacht meinem kleinen was zum "essen" zu geben...

da wurd meiner voll gestillt....

hab erst angefangen mit 6 monaten, und des war noch recht anstrengend....
weil er kleine knabe nur im liegen gefüttert werden wollt....

hab hier echt grad nen fragezeichen im gesicht....
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Ich packs nicht

Habe ich schon ich habe ihr gesagt das man das nicht macht aber sie meinte das es der kinderarzt so gesagt hat weil er so schwer ist. aber als ich meinte das es falsch ist hat sie ihre sachen gepackt und ist gegangen. was soll ich da noch sagen ich meine sie ist 24 Jahre alt. icj habe esa ihr mehrmals gesagt aber sie will nicht hören. LG:winke:
 
Oben