ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Liebe Anne,

erstmal :tröst:

psyischer Druck oder Überlastung kann auch ein Grund sein, krank zu werden, ich würde daher den Rat Deiner Ärztin sehr Ernst nehmen und mir eine Auszeit im KH gönnen. Vielleicht hilft Dir die Zeit dort wieder Kraft zu tanken und Du bist schneller wieder fit als Du denkst. Ich würde mich bei der Krankenkasse nach der Kostenübernahme für eine Haushaltshilfe erkundigen und dann ab ins Krankenhaus. Hast Du nicht Freunde oder Bekannte, wo die Kinder zumindest tagsüber hingehen können????

LG und alles Liebe und Gute

Sabine
 
A

AnneW

AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

hallo ihr lieben,

ihr seid echt so lieb!

der entschluß steht jetzt, ich schiebe da nix mehr hin und her, ich gehe morgen in die klinik. meine mutter kann sich die tage für die nächste woche unter der woche einteilen, am wo-ende ist franz ja eh da................die beiden sprechen das "programm" dann ab und ich muß versuchen, abzuschalten................

so, ich melde mich nochmal, jetzt muß ich grad alles organisieren.............
 
G

gretel

AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

:prima: :prima: :prima:

freu mich. :achwiegu: mensch, erhol dich gut. auf dass alles super klappen wird.
 

Tamara

Prinzessin
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Liebe Anne,
ich drücke Dich feste und nehme Dich in den Arm ((((ANNE)))) :bussi:

Deine Ma wird das schon schaukeln und zu Franz sage ich erstmal nichts. Geh ins KH und versuche abzuschalten und Dich zu erholen, Deine Kinder sind gut versorgt.

Ich denke an Dich und wünsche Dir von Herzen alles Liebe,
Deine Tami
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Du machst das Richtige, Anne! Und die Kinderbetreuung ist mit Sicherheit auch nicht so tragisch, wie dein Mann es hinstellt. Er kann ja wieder arbeiten gehen, wenn sich die Haushaltshilfe eingearbeitet hat. Nach ein paar Tagen ist das alles tuttipaletti. Ich hatte auch schon jemanden da, war ziemlich - naja - mißtrauisch anfangs, aber das war ne echte Perle und es kam KEINERLEI Probleme mit meinen Kindern und der Haushalt war perfekter, das Essen göttlich.

Dein Mann soll sich nicht so haben, du konntest dir das auch nicht aussuchen.

Liebe Grüße und ein dickes :bussi:

Conny
 
X

xkleinekroetex

AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

aber erhol dich auch wirklich gu im KH und grübel nicht die ganze zeit darüber, ob das wohl zu hause klappen wird. franz wird das schon irgendwie schaffen.
 
5

5MädelHaus

AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

(((((Anne))))))

Pass gut auf Euch auf.


Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben