ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

L

Lawxanaa

AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Hallo Anne,

wenn es so schlimm ist, wie die Ärztin sagt, dann pack die Sachen und geh ins Krankenhaus.

Lass Franz , Franz sein, lass ihn mit den Kindern da stehn, er ist ein erwachsener Mann, wird doch wohl für seine Kinder sorgen können ??? Männer sind manchmal sowas von blöde....

DU musst momentan nur an DICH und das Baby denken, an sonst nix !!!!

Drück dich ganz dolle
Sabine
 
N

Nimufrosch

AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Du Anne, es ghet auch gar nicht merh darum ob Du ins Krankenhaus willst oder nicht, die Werte sind eine echte Bedrohung für das Baby und für Dich.
Ich denke Du hast gar keine Wahl.
Zu Hause bekommst Du das nicht mehr hin...
Er mag sich anstellen, aber es hilft nichts, er muß!

Silke
 

nici

keiner Titel
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Hallo Anne,

ich kann gut verstehen, daß du an Paul und Sophie denkst. Du hast halt nicht nur ein Baby im Bauch, an das du denken mußt, sondern es brauchen dich auch die anderen.

Ich fürchte, ich würde dann auch eher wie du denen und lieber noch ein paar Tage daheim bleiben um alles zu organisieren, um sicher zu sein, daß es den beiden zuhause auch gut geht. Was machst du im Krankenhaus, wenn du dir ständig Sorgen um zuhause machen mußt.

Nüchtern und mit Abstand betrachtet, glaube ich, daß Franz, Paul und Sophie das super hinkriegen und Franz sich durchaus auch kümmern wird wenn du weg bist. Ist halt nur mühsam(er) und man kanns ja mal versuchen, mit dem schlechten Gewissen zu machen, vielleicht geht der Kelch nochmal vorbei (so stell ich mir vor könnte Franz denken) und ich nehme mal an, er weiß wie er dich "kriegen" kann.

Mensch Anne, ich hoffe, dieser Alptraum ist bald vorbei :tröst:

Nici
 
A

AnneW

AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

die werte sind schlecht aber kein grund, um in die klinik zu gehen im moment. die ärztin weist mich ein, weil ich psychisch nicht mehr kann und sie sagt, daß das mehr als ein grund ist, der vielleicht auch einiges anderes erklärt..............

z.b. habe ich heute morgen wieder so gebrochen, daß ich vor kreislaufproblemen danach paul nicht mal in die kindergruppe bringen konnte, also es geht wirklich nicht mehr so weiter............

in streitereien hat franz mit immer wieder gesagt wie froh er ist, wenn ich im krankenhaus bin, dann bin ich von daheim weg................als ich ihn vorhin angerufen habe war die reaktion nur die, daß er das von beginn der ss schon wußte, daß seine freuberufliche arbeit (wo er eben nur für geleistete stunden bezahlt wird) und noch ein baby nicht zusammenpassen würden, das wußte er von anfang an. daß er jetzt gleich heimkommt, weil er die arbeit sofort heute aufgibt, weil es eh keinen interessiert und ihn jetzt langweilt und ob ich mir überlegt habe, was ich ihm da antue....................sorry, mehr kann und will ich dazu nicht schreiben, ich weiß einfach nicht mehr weiter.............
 
M

Marion

AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Mensch, Anne, jetzt denke mal an Dich und das Baby - ich hpffe, Du bekommst alles gut organisiert und dass mal unerwartet Hilfe kommt...

(((((((((((())))))))))))))))))


gaaanz liebe Grüsse und Kopf hoch!!!!!!
 
B

Beate

AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Ich drück' Dich einfach mal (((((((((Anne))))))))) und schick' Dir ein paar Nerven. Deinen Mann verstehe ich aber auch. :cry:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

...das ist wirklich hart.... Ich drück Dich mal!!!!

Es wird sich alles einrenken, Franz muss doch einsehen, dass Du Dir diese Situation nicht aussuchst, dass Du Dich nicht vor etwas drücken willst und ihm dadurch Arbeit aufdrücken willst.....

So hart das auch ist: Denk an Dich und Dein Baby, der Rest wird sich regeln. -weil er sich regeln MUSS!

Alles Liebe
Sonja
 
N

Nimufrosch

AW: ich pack die koffer und geh ins krankenhaus.......

Sch...
Gibt es denn jemanden ausser Franz, der die Kinder ein paar Tage nehmen könnte?

:tröst:
Silke
 
Oben