Ich pack dann mal...

E

Enie

AW: Ich pack dann mal...

Welches Kind kommt den schon direkt zum Termin
Mein kleiner Großer, exakt pünktlich. Ich glaube, deshalb kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass seine Schwester jetzt schon kommen soll.
Da wäre ich an Deiner Stelle viel nervöser, Su! :-D

Ist ja echt witzig mit uns Dreien. Vielleicht liegen wir ja noch gleichzeitig in den Wehen...
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
29.179
3.850
113
47
Dahoam
AW: Ich pack dann mal...

Das ist ja wahnsinn, in einen meiner schlauen Bücher steht nur 4% der Kinder kommen exakt am Termintag, das seid dann ihr, oder:hahaha:

Wie spannend:umfall:dieses nicht kalkulieren wann wie wo, nervt mich total, Kinder, Büro, Tasche an was man alles denken soll :ochne:

LG
Su
 
Jasi

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.854
0
36
38
www.beepworld.de
AW: Ich pack dann mal...

Na das wär doch was Eva :hahaha:

Ja, dafür dürfen die Mädels ruhig auch mindestens genauso pünktlich kommen oder?

Mir ist ja alles wurscht...nur bitte nicht ÜBER Termin gehen....glaub das machen meine Nerven nicht mit :heilisch:

Ich hab einfach mal gar keine Tasche gepackt, auch keine für den Notfall das wir doch verlegen müssen....hoffe das geht auch gut :rolleyes:
Nur für Jasi steht eine bereit mit dem nötigstens halt drin.

Und für den Großen hät ich 3 verschiedene Ausweichmöglichkeiten wo er hin könnte....
Meine Schwester und meine Freundin, die ja zur Geburt dabei sein werden sind auf Abruf auch auf der Arbeit....
Ich denke hoffe und würd sagen das wird schon alles gut passen ;)
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
29.179
3.850
113
47
Dahoam
AW: Ich pack dann mal...

Na, bei einer Hausgeburt brauchts ja auch keine Tasche:hahaha:

Wir haben für die Kinder auch diverse Aufnahmemöglichkeiten, da sehe ich kein Problem. Aber so nachts unter der Woche, würde mich doch nerven, mit an Schulsachen denken, die Freunde nachts aufwecken etc.....

Lg
Su
 
A

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.041
28
48
am richtigen Ort!
AW: Ich pack dann mal...

Und ich?? Werd ich auch benachrichtigt. :)

Alles Gute meine Liebe!!!!
 
E

Enie

AW: Ich pack dann mal...

Danke danke!!

Du kriegst natürlich auch eine SMS - allerdings betone ich schon mal vorsorglich, dass ich mich sicher nicht "live aus dem Kreißsaal" irgendwo melde (auch nicht bei Jaspis)... und vielleicht auch überhaupt erst am nächsten Tag. Also nicht gleich Sorgen machen, wenn ich 48 Stunden "abgetaucht" sein sollte, gell!
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.586
70
48
AW: Ich pack dann mal...

Deshalb hab ich dir auch meine Handynummer gar nicht erst geschickt :zwinker: - weil ich denke, dass es reicht, wenn eine Bescheid weiß und du nicht noch zusätzlichen Stress haben sollst :)
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.586
70
48
AW: Ich pack dann mal...

P.S. In welchem KH entbindest du eigentlich?

Meine Schwiegermutter hat es fertig gebracht, sich in den Kreisssaal verbinden zu lassen als ich mit Ralph in den Wehen dort lag :piebts: