Ich pack dann mal...

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich pack dann mal...

Eva, aus Erfahrung kann ich dir sagen, das Kind kommt passend :jaja: Was hab ich mir beim zweiten Sorgen um Ariane gemacht - und am Ende hab ich sie in den KiGa gebracht, bin in die Klinik und nachmittags hat Ingo sie wieder abgeholt. Bei der Jüngsten war meine Ma dann der Abholer, weils länger dauerte ;) und die Mädels haben bei ihr geschlafen, was uns eine wunderschöne Nacht und einen gemütlichen Tag zu dritt schenkte.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich pack dann mal...

:umfall: Und ich dachte jetzt bei der Überschrift, es geht schon los!

Mannomann Eva, ne alte Frau so zu schocken zu nachtschlafender Zeit :hahaha:

Hab grade im anderen Thread von Deinen Sorgen gelesen... hab Mut! Das wird schon so werden, wie es sein soll!

Alles, alles Liebe!!!
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Ich pack dann mal...

Wenn ich das hier so lese...............vielleicht sollte ich auch schon langsam mal meine Tasche packen ;-)

Liebe Grüsse
Tanja
 

Su

Das Luder
AW: Ich pack dann mal...

By the way, was hast denn Du da für einen komischen Entbindungstermin in der Signatur, Su? :???:

Der 29. war der errechnete Termin lt. letzter Periode und seid einem halben Jahr schon ist der gute immer eine Woche weiter lt. US und Arzt etc. und außerdem habe ich mir gedacht 22.01.10 wäre ein guter Termin:hahaha:

Lg
Su
 
E

Enie

AW: Ich pack dann mal...

Also, kleiner Bub - entweder in genau einer Woche oder erst in zwei Wochen, überleg's Dir! :)

Und ich liege ja dann genau in Deiner "Entbindungsspanne"... :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Ich pack dann mal...

Also, kleiner Bub - entweder in genau einer Woche oder erst in zwei Wochen, überleg's Dir! :)

Und ich liege ja dann genau in Deiner "Entbindungsspanne"... :hahaha:
dr

Welches Kind kommt den schon direkt zum Termin, Yannick war eine Woche und Larissa 10 Tage zu früh.....

Wir werden sehen.....

Ich drück uns mal die Daumen!

Lg
Su
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Ich pack dann mal...

Ich hier, der erste kam "fast" pünktlich.... ET 01.04. .... wollte aber keinen Aprilscherz, also hab ich am 30. alles gemacht, was "helfen" sollte....am 31.3. war er dann da;-)

Ich wünch euch auch ne wundervolle Entbindung!!!

Legt euch die Diggicam parat, ich musste bei beiden erst mal ne Std. suchen:)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ich pack dann mal...

dr

Welches Kind kommt den schon direkt zum Termin, Yannick war eine Woche und Larissa 10 Tage zu früh.....

Wir werden sehen.....

Ich drück uns mal die Daumen!

Lg
Su

Jasi zum Beispiel ;) Der hat sich schön an seinen Termin gehalten.
Und wenns das Schwesterlein auch so nachmacht......


Aber bei mir ists ja ähnlich.....allerdings hät ich dann heute ET wenn die ganzen US-Messungen gestimmt hätten ;)
Laut Periode konnt ich immer schlecht nehmen....hat ja noch nie nen regelmäßigen Zyklus, und durch das Pille nehmen...hmmmm.....und wie ich auch überlegt hatte....den Schnackeltermin konnt ich für mich auch nicht mehr lokalisieren :hahaha:
 
Oben