Ich oute mich..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich oute mich..

Carolin, schade :( - dabei fahren wir sogar nach Ludwigsburg!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich oute mich..

julie hat gesagt.:
Carolin, schade :( - dabei fahren wir sogar nach Ludwigsburg!!

Jaja, stocher nur rum hier in den Wunden :heul:

Und das Wetter ist ja auch noch so bescheiden, wirklich ein richtiger Tag zum shoppen gehen. *nochmehrheul*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich oute mich..

Ich freu mich auch schon so!!!

Annette, von uns aus ist es eigentlich egal, ob Nürnberg oder Ludwigsburg - das ist von der Fahrzeit her nicht viel mehr und die A81 ist einfach besser zu fahren!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich oute mich..

Ihr seid nun wahrscheinlich schon dort, ich wünsch Euch viel Spass!
Schade, wenn ich nicht noch in den Kindi zur Elternbeiratssitzung müsste, würd ich nun glatt auch zum Ikea fahren und nach Euch Ausschau halten :) .
Bin ja gespannt, was Du alles mit Heim schleppst, ohne es gebraucht zu haben :nix: .
:winke: Liebe Grüße von Bianca
 
M

Marion

AW: Ich oute mich..

Ach, von Dir hat Frau von der Leyen also berichtet...


...wie macht die das eigentlich alles mit 5-7 Kindern...sicher gibt's da eine Ersatzmami, oder???
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich oute mich..

:jaja: von mir und allein von mir hat die gesprochen!!!

Es war toll!!! Die Mädels hatten ihren Spaß und Noëlle ging natürlich mal wieder stiften :-D


..und klar habe ich etwas gekauft :heilisch: , aber keine Kerzen :-D sondern für Noëlles Spielküche ein Kaffee-Service und ein Ess-Service mit Besteck, außerdem noch 6 wunderschöne Weingläser für meine Freundin zum Geburtstag! (Ich war also echt sparsam..)

Da gehe ich doch auch noch glatt am Freitag zum feiern :achwiegu:
 
Oben