Ich oute mich..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ja, ich bin eine nichtarbeitende und vergnügungssüchtige Mama und fahre deshalb heute mit meiner Freundin und insgesamt 3 Mädels unter 2 zu IKEA zum shoppen :bravo: - richtig brauchen tue ich nämlich nichts :zwinker: ! Mein Haushalt bleibt einfach im momentanen Zustand :nix:


..und außerdem habe ich gestern beim schnullern auch noch den Osterhasen meiner Tochter Anouk gekillt :ooch: - aber sie hätte ich ja eh nicht essen können :-D und weitergeben :piebts: ; ich habe es mal so gesehen: das ist mein Baby, also auch mein Hase :heilisch:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich oute mich..

julie hat gesagt.:
:piebts: ; ich habe es mal so gesehen: das ist mein Baby, also auch mein Hase :heilisch:

:weglach:

Von Lukas' Ostereiern ist übrigends auch nichts mehr übrig... :heilisch:

Viele Grüsse von Vergnügungssüchtiger zu Gleichgesinnter :wink:

Zaza, die heute Nachmittag das Kind mit in den Reitstall schleppt und dort im Matsch wühlen lässt, während Mama reitet

:nix:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich oute mich..

Zaza, und anschließend badet ihr noch und dann war es ein perfekter Tag für Mama und Kind!!! :bravo: Viel Spaß!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich oute mich..

8-O

;-(

:nein:


Ich hoffe, du schämst dich ordentlich....



















und zwar, weil du das hier so rum posaunst und ich nicht mit kann. :heul:





Ich wünsch dir trotzdem ganz viel Spaß heute. Und ich wette, du kaufst trotzdem ein, auch wenn du nix brauchst. :nix:

:bussi: Caro
 
Oben