ich oute mich ....

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: ich oute mich ....

das sind doch richtig schöne Fotos und es kommt wirkliche Harmonie rüber... freut mich für dich, das ist doch einfach nur schööööööööööööööööööööööön!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: ich oute mich ....

meine Reaktion?



ich freue mich für Euch und wünsche euch alles Gute für die Zukunft

ich habe es damals, aber ohne Kinder, fast genauso gemacht, bin kurz nach der Trennung mit meinem jetztigen Mann zusammen gekommen


gib´ nichts auf die Schwätzer, haben wir auch nicht, wir haben sie im Laufe der Zeit, sind schon 9,5 Jahre, verstummen lassen
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: ich oute mich ....

Hey Melli! Das sit doch super :jaja:. Ich freu mich mit euch!

Viele Grüße,
Nina
 

Nemo

nah am See
AW: ich oute mich ....

Mensch Melli, ich freu mich für dich. Laß die Leute reden, wenn dein Bauch sagt es ist der Richtige, dann ist der Zeitpunkt und die Geschwindigkeit egal..

@Conny: Wenn du dich registrierst, dann schau mal, ob es einen Ralf gibt, der dir zusagt. Die scheinen ein Garant fürs große Glück zu sein ;)

Liebe Grüße
Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: ich oute mich ....

@Conny: Wenn du dich registrierst, dann schau mal, ob es einen Ralf gibt, der dir zusagt. Die scheinen ein Garant fürs große Glück zu sein ;)

:hahaha: Nen Ralph (mit ph (!) ) hatte ich schon - das war gar nüscht ...

Holger und Thorsten sollen auch Glück bringen .... hab ich gehört... :zeitung:

:winke:
 
M

Melli & Antonia

AW: ich oute mich ....

deshalb habe ich ja einen Ralf mit F, zudem kommt er aus Dresden.. Man stelle sich vor eine Bayerin und ein Sachse nie hätte ich das gedacht! Naja vielleicht hätte ich das schon früher mal machen sollen!!!!
 
Oben