ich oute mich ....

Onna

süße Chilischote
AW: ich oute mich ....

Hö... was ist denn daran jetzt so schlimm? Ist doch superschön, dass es dir so gut geht! Ich freu mich total für dich! :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ich oute mich ....

Dir geht es gut? :ochne:
Du bist wahnsinnig glücklich :ochne:
Wir freuen uns alle für Dich :ochne:

Was hast du denn erwartet??? :ochne:


:zwinker:
Meike
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: ich oute mich ....

Ich frue mich für dich,es ist doch was wunderbares wenn ein Mensch glücklich ist wie du.:)
Alles Gute.


LG Gianna
 
M

Melli & Antonia

AW: ich oute mich ....

naja es kamen einige blöde Reaktionen ... Von wegen Du bist erst seit Mitte Oktober getrennt und im Dezember schon einen neuen... und du ziehst jetzt schon mit ihm zusammen, denkst Du an Antonia usw.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ich oute mich ....

naja es kamen einige blöde Reaktionen ... Von wegen Du bist erst seit Mitte Oktober getrennt und im Dezember schon einen neuen... und du ziehst jetzt schon mit ihm zusammen, denkst Du an Antonia usw.

Da würde ich nichts drauf geben. Ihr müßt Euch gut dabei fühlen und sonst keiner.

Da kenn ich andere da ging es schneller.
Mein Schwager und meine Schwägerin z.B. Sie hat ihn verlassen u.a. wegen seiner Eifersucht und ist am 30.06 ausgezogen. Am 02.07. hatte er schon eine neue Freundin, die am nächsten Tag schon mit den Kids zusammen am Frühstückstisch saß.
 

Fioflo

Herzilein
AW: ich oute mich ....

Es gibt eben nichts was es nicht gibt. ;)
Ich freu mich total für Dich!
Und Conny, jaaaa, so ne Singlebörse hat was :weghier:
:winke:
 
M

Melli & Antonia

AW: ich oute mich ....

Hier seht ihr mal mein ganzes Glück, die beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben!!!

das letzte ist von Ralf auf dem Motorrad als wir eine Tour durch Kroatien und Slowenien gemacht hatten im Juni ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben