Ich nehme mein Taschentuch und winke euch zum Abschied zu....

Juli

Gehört zum Inventar
Ich wünsche euch auch alles Gute!

Ich hoffe der Umzug verläuft reibungslos und ihr werdet euch recht bald zu Hause fühlen!

Alles Liebe und Gute
Juli
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Liebe Corinna nebst Familie,

ich wünsche euch einen reibungslosen Umzug und eine guten Neuanfang in Irland.

Ich werde dich und deine erfrischenden Beiträge sehr vermissen. Aber du kommst Gott sei Dank ja wieder *freu*

:winke: Gute Reise!
 

Daggi

Columbinchen
Liebe Corinna!

Ich wünsch dir einen streßfreien Umzug und daß du dich in deinem neuen Heim schnell zu Hause fühlst!
Und daß du uns, zumindest am Anfang ;-) , nicht allzu sehr vermissen mußt. Es reicht doch, wenn wir dich vermissen und das werden wir ganz bestimmt. :jaja:

:bussi:
alouetta
 

Pluto

Schokoladine
Ach Corinna ich bin wohl zu spät!! Aber wen du dies liest..

Ich wünsche euch alles nur erdenkliche Gute!

BIS BALD
 

Brini

ohne Ende verliebt
Liebe Corinna,

einen möglichst stressfreien Umzug wünsch ich euch! Viel spass bei eurem Abenteuer, und hoffentlich bis bald!!!!

Du wirst mir hier sehr fehlen *schniff*

Grüssle Sabrina
 
Oben