Ich nehme mein Taschentuch und winke euch zum Abschied zu....

Corinna

Forenomi
:heul:

.... weil morgen der Rechner abgebaut wird!

Also Mädels (und Jungs :zwinker: ):

:ergeben:

Ich werde euch wahnsinnig vermissen!!!! :heul:


Wer Montag Zeit und Lust zum Schleppen hat, darf gern vorbei kommen und helfen... :heilisch:


An meine Wichtelmama:

Bitte bitte leg mir einen Idiotensicheren Hinweis ins Paket oder "oute" dich kurz nach Weihnachten per PN oder E-Mail bei mir, sonst werde ich nie erfahren, wer mich bewichtelt hat!
Im Übrigen: Ich freue mich über ALLES! Egal was!!! :bussi:

An mein Wichtelkind:

Ich habe keine Möglichkeiten, dir Hinweise zu hinterlassen, bitte sei nicht bös!
Aber ich werde dir einen Hinweis in Päckchen legen, den du nicht übersehen oder falsch deuten können wirst!



Tja... Was soll ich noch sagen?!

Vergeßt mich nicht, bleibt "sauber"...
Zankt euch nicht!

An alle, die Geburtstag haben werden: Einen herzlichen Glückwunsch von uns!
An alle, die entbinden werden: Alles alles Gute und eine wundervolle Kuschelzeit!
An alle, die Kummer haben: Kopf hoch! Es wird sich eine Lösung aufzeigen, speziell bei sooooo vielen lieben, tollen und einfühlsamen Menschen hier!


Sobald ich "zu Hause" bin, werde ich einen "Piep" von mir geben, bzw. geben lassen über Claudia (clapet) und sie wird auf dem Laufenden gehalten über unser "Abenteuer Umzug"...

Ich vermisse euch alle jetzt schon ganz schrecklich!!! :-(

:knuutsch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
*schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuz*

Ach meine Liebe....
Ich werde Dich ganz, ganz schrecklich vermissen!!!!
 

Silvia

Showtalent
Corinna,

ich wünsche Euch, dass ihr in Irland sehr glücklich werdet und dass der Umzug schnell und reibeungslos von statten geht.

Alles Liebe

Silvia:winke:
 

Marli

Mausibausi
Auch von mir Alles alles Gute und Liebe für Euren Neustart in einem anderen Land.Ich hoffe das alles reibungslos klappt und ich freue mich wenn Du bald wieder hier bist.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu Süße,

alles Gute für euch und ich drück die Daumen, dass alles gut klappt.

Du wirst hier fehlen.

Aber es ist ja nicht für immer. Also Kopf hoch!

Und bis ganz bald
Angela
 
Oben