Ich nehme mein Taschentuch und winke euch zum Abschied zu....

nici

keiner Titel
a040.gif


Ich hab dir schon so viele Wünsche ins Ohr geflüstert und bin so froh, daß ich nochmal die Chance hatte, dich zu knuddeln!
a055.gif


Halt die Öhrchen steif und schau ganz schnell, daß du dir diese seltsame Box besorgst ... ;-)

Alles Liebe
Nici
 

Sane

Gehört zum Inventar
Corinna
ich wünsche euch ganz viel Glück und freue mich wenn ich wieder von euch lesen kann.

Halte die Ohren steif.

ganz liebe Grüße
Sandra

die es total mutig findet das ihr diesen Schritt geht.
 

Claudia

glücklich :-)
Ach Süße! Was ich Euch wünsche weißt Du.....

:bussi:
Hdlggd
PS: Wenn sie ganz lieb ist, dann lass ich sie Dienstag abend nochmal an meinen Rechner....
 
G

gretel

liebe corinna,

ich wünsche euch,
dass sich die letzten dinge über nacht durch heinzelmännchen einpacken,
dass ihr am letzten tag wenig weinen müsst,
dass ihr am montag alles sowas von schnell im container habt,
dass ihr ins flugzeug einsteigt ohne allzuviel wehmut,
und wenn doch....
dass ihr die im flugzeug überholt und
voller tatendrang und mit viiiiiiiiiiiel positiver energie aussteigen werdet, empfangen von sonnenstrahlen und lieben menschen.

haltet euch bis dahin gegenseitig warm und gesund.

alles liebe für euch alle und einen glücklichen start in ein neues, wundervolles leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
 

ela

Süße
Ach Süße Du wirst mir hier echt fehlen :bussi:

Ich wünsche Euch auch nochmal alles alles Gute, einen reibungslosen Umzug, dass Ihr ganz schnell ein schnuckeliges Heim findet und Joe Arbeit.
Dass mit den Kindern alles glatt geht, schultechnisch und eingewöhnungsmäßig.
Und natürlich, dass Ihr Euch ganz schnell ganz wohl fühlt

:knutsch:

PN folgt noch wegen Tele

Drück Deine Lieben nochmal und Kopf hoch
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Liebe Corinna,

ich wünsche euch einen reibungslosen Umzug, viel viel Glück im neuen Heim und dass ihr und die Kinder euch wohlfühlt und ganz schnell neue Freunde gewinnt.

Wir bleiben dir ja erhalten. Dank Internet.

Viele Grüße :winke:

Claudia
 
Oben